Mini PC wie Hewlett Packard Pavillion s7749.de frage?

Mayk

Neuling
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich möchte mir Mini PC zusammenstellen wie der "Hewlett Packard Pavillion s7749.de" mir ist aber der Preis bisschen viel, würde gerne so ein änhliches Mini Pc zusammenbauen, kann mir jemand sagen wie der Gehäuse beschreibung von der Pavilion heisst? Der gefält mir von der Gehäuse her. Der Preis 500 euro ist mir leider bisschen viel, was meint ihr wenn ich selber zusammenstellen würde und welche komponenten ich nehmen sollte? würde ich vielleicht unter der Preis kommen?

Hier die Daten von der Hewlett Packard Pavillion s7749.de

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Danke schonmal für eure Hilfe..

Gruß
Mayk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS ding soll recht gut sein, hat auch onboard grafik, was willst du mit dem pc machen?

Danke für deine Hilfe.

Ich brauche ein neuen System und würde gerne Dual Core machen vielleicht den e4400? oder niedrige? werde damit Photo- Bildberabetungen bearbeiten, und ab zu mal vielleicht zocken. Also ansicht gefällt mir der Pavilion sehr aber wie gesagt möchte gerne unter 500 euro kommen, mit ähliche Komponenten wie der Pavilion. Danke schonmal für deine Hilfe..

Gruß
Mayk

Case

nimm das Case... ist von der verarbeitung sehr gut und sehr günstig

und du kannst jedes micro-atx board benutzen...

würde vieleicht eher zu amd raten da es dafür bessere m-atx boards gibt..

Board
CPU
Ram
Graka
HDD
DVD-Brenner

sind ~400€ für ein bessere Sys...

Zuletzt bearbeitet:
muss es dann so ein design sein wie bei dem Pavilion oder kann es auch ein würfel sein?

wollte eigentlich so ein design haben wie bei dem Pavilion wenn wir finden würden, du kannst mir aber troztdem eine zusammenstellen mit dem würfeln was du meinst, vielleicht würde mich das auch interresieren danke schonmal..
Hinzugefügter Post:
Case

nimm das Case... ist von der verarbeitung sehr gut und sehr günstig

und du kannst jedes micro-atx board benutzen...

würde vieleicht eher zu amd raten da es dafür bessere m-atx boards gibt..

Board
CPU
Ram
Graka
HDD
DVD-Brenner

sind ~400€ für ein bessere Sys...

Hallo,

danke für deine Zusammenstellung sieht eingeltich gut aus. Habe hier eine e6300 cpu liegen wollte eigentlich dieses Cpu benutzen, könntest du mir vielleicht eine passende Board empfehlen, die anderen komponenten kann ich auch bei der dual core nutzen denke ich..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für deine Zusammenstellung sieht eingeltich gut aus. Habe hier eine e6300 cpu liegen wollte eigentlich dieses Cpu benutzen, könntest du mir vielleicht eine passende Board empfehlen, die anderen komponenten kann ich auch bei der dual core nutzen denke ich..

Board
Board ohne Dvi/Hdmi

ja den rest kannst du auch damit benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh