[Kaufberatung] Mini-PC Projekt

Thrawn.

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum zocken oder Videoarbeitung oder wofür? Budget max? Gib mal mehr Infos.

budget is dehnbar.. wobei cih die dinge die ich noch habe gerne weiterverwenden möchte es wohl nur das board gibt mit intelligent gesetztem cpu sockel..

is zum reinen zocken gedacht, BF3, Guild Wars 2, Mechwarrior online in Full HD

du musst bedenken ich hatte vorher bzw hab noch ein TJ07 ,da ist fast jedes gehäuse klein daneben :fresse:

naja mcih hat der pcgh mini pc artikel in der ausgabe 09/2012 überzeugt, kann in dem gehäuse halt schön nen HR02 Macho verbauen sodass alles trotz oc (was mir wichtig ist) flüsterleise wäre, normales netzteil geht auch. Finde das wiegt den nachtei ldas es etwas grösser ist auf.

Optisch gefällts mir das prodigy halt auch

das heir wäre auch noch chique

Cubitek Mini-ICE, Mini-ITX (CB-ICI-B104) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

alledings müsste ich dann nen flachen cpu kühler verwenden

oha meinste echt ? das teil ist mir ans herz gewachsen (inkl backplate und highflow bracket) woltle eigtl erst mit big kepler nächstes jahr aufrüsten, und ob der weniger heiss wird sei mal dahingestellt...

wenn das echt nicht geht steht das ganze projekt in frage, bin ein sehr grosser fan von high end single gpu grafikkarten. GK104 ist für mich midrange chip zum high end preiss...

die graka befördert ja die ganze hitze aus dem case (nvidia standart kühler), wieso meinst das passt nicht mit der kühlung ?

oha meinste echt ? das teil ist mir ans herz gewachsen (inkl backplate und highflow bracket) woltle eigtl erst mit big kepler nächstes jahr aufrüsten, und ob der weniger heiss wird sei mal dahingestellt...

wenn das echt nicht geht steht das ganze projekt in frage, bin ein sehr grosser fan von high end single gpu grafikkarten. GK104 ist für mich midrange chip zum high end preiss...

die graka befördert ja die ganze hitze aus dem case (nvidia standart kühler), wieso meinst das passt nicht mit der kühlung ?

also mit geschlossenen Case wirste das nicht hinbekommen... das ding Produziert einfach unmengen an Abwärme... evtl bekommste das mit offenen Case hin aber dann haste noch immer die Lautstärke....

ich denke ich werds drauf ankmomen lassen, kannja auch zur not den cpu kühler höher drehen, geht doch nur ein bruchteil der abwärme ins case, blästja 90% hinten raus

edit: ich sehe grade das prodigy hat schön luftlöcher am seitenteil ,da kann die GTX 580 frischluft ansaugen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dus riskieren willst.

Was noch nicht gesagt wurde, wenn du reines Gaming betreibst, lohnt sich kein i7. Kauf den i5, spart Geld bei praktisch identischer Leistung.

da denke ich uach drüber nach, allerdings woltle ich eigtl auf haswell warten und der i7 würds mir dann leichter machen haswell zu überspringen..

passt alle gut rein, denke dir hitze wird kein problem sein wie man am platz sieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh