[Kaufberatung] Mini PC nur für Skygo, machbar bis 150€ gebraucht

N

Nubert

Guest
Hallo zusammen,

da es wohl mit den meisten Android Boxen Probleme mit Sky go haben würde ich mir gerne nen Mini PC hinstellen, bisher hab ich dafür von Medion ein Hybrid Laptop P2212 oder so heißt das, dort ist allerdings das Display gerissen und der zickt rum, dort könnte ich 4GB Ram entnehmen und die 500Gb FEstplatte.

Es sollte möglichst günstig sein, also absolutes max 150€ gebraucht eher billiger, was würdet ihr mir empfehlen oder gibt es noch was als Alternative, falls wir später mal Netflix dazu nehmen würde sollte das auch laufen, weil dafür hat mein TV glaub keine APP

Ich hatte mir erst überlegt einfach einen Laptop mit HDMI Anschluss zu holen, aber so ne Box direkt unterm TV oder im Schrank drunter würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, gut wäre natürlich gleich mit Fernbedienung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 150€? Das ist nicht ganz einfach... Guck dich mal bei Zotac um, die Nano Series sollte was passendes bieten aber für 150€ gibts halt auch nur die Atom-getriebenen Maschinen.
Wenn du mal Amazon/Netflix/Maxdome/etc. in 4K schauen willst wird da die IGP nicht mehr reichen.
Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand dann musst du in 2 Jahren keine neue Box kaufen:

Würde in diese Richtung gehen: Zotac CI549 Nano :)

Ich habe ja geschrieben gebraucht, wenn es fertig nichts passendes gibt würde ich ggf. auch selber was zusammenbauen, allerdings ist das bei den kleinen Boxen glaub auch nicht so billig.

4k sollte das Teil schon können, wobei ich für Amazon ne APP aufm TV hab, ob die 4k kann keine Ahnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh