[Kaufberatung] Mini-PC, möglichst klein, leise & günstig

bclumsy

Enthusiast
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich soll für meine Schwester einen PC zusammenstellen und -bauen.
Der PC wird zum Surfen und Filme/Serien schauen verwendet. Er soll möglichst klein, leise und günstig sein. In diesem Bereich kenne ich mich leider gar nicht aus und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben und Vorschläge machen könntet.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zotac ZBOX vllt sogar gebraucht und die Serien und Filme von externe Festplatte abspielen. Lautlos und viele ZBOX Modelle haben eine SSD (Sogar alle?!) Windows 8.1 sollte sehr fix darauf rennen und du hast Garantie etc.

Danke, werde ich mir mal anschauen...

Atom (=Celeron/Pentium N/J) würd' ich mir generell sparen, in dem Bereich sieht der HP 260 G1 recht nett aus -würd' auf jden Fall etwas mit Core-Innenleben nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh