12dollar
Semiprofi
Guten Tag liebe Community
Ich bräuchte wiedermal euren Rat bei der Zusammenstellung eines Office Rechners.
Ich liste mal auf was das Teil beinhalten sollte:
- genug Leistung für Office und Filme
- Ruhe in Sachen Aufrüstung für mindestens 4 Jahre
- so klein wie möglich (bevorzuge Cases in Würfelform aber lasse mich auch gerne von einer schöneren Methode überzeugen)
- eine gute Mischung zwischen Leistung und Energieverbrauch
Habe noch ein PSU von Thermaltake mit 700W in ATX Format zu Hause (ja zuviel Watt, ich weiß). Greife aber auch gerne auf andere zurück (ITX etc.) wenn ein passendes Gehäuse vorgeschlagen wird.
Des Weiteren würde ich gerne meinen USB Wlan Stick durch eine integrierte Lösung am Motherboard tauschen (aus Platzgründen). Sollte sich aus Leistungsgründen diese interne Methode nicht eignen dann bleibe ich beim Alten.
Aber in dieser Hinsicht hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt
Beste Grüße
12$
Ich bräuchte wiedermal euren Rat bei der Zusammenstellung eines Office Rechners.
Ich liste mal auf was das Teil beinhalten sollte:
- genug Leistung für Office und Filme
- Ruhe in Sachen Aufrüstung für mindestens 4 Jahre
- so klein wie möglich (bevorzuge Cases in Würfelform aber lasse mich auch gerne von einer schöneren Methode überzeugen)
- eine gute Mischung zwischen Leistung und Energieverbrauch
Habe noch ein PSU von Thermaltake mit 700W in ATX Format zu Hause (ja zuviel Watt, ich weiß). Greife aber auch gerne auf andere zurück (ITX etc.) wenn ein passendes Gehäuse vorgeschlagen wird.
Des Weiteren würde ich gerne meinen USB Wlan Stick durch eine integrierte Lösung am Motherboard tauschen (aus Platzgründen). Sollte sich aus Leistungsgründen diese interne Methode nicht eignen dann bleibe ich beim Alten.
Aber in dieser Hinsicht hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt

Beste Grüße
12$