Hallo liebe Community,
ich suche zZ ein passendes Gehäuse für mein aufkommendes Projekt.
Folgende Hardware würde ich gerne verbauen:
Core i3-530
H55 ITX MoBo
~60GB SSD
4GB RAM
Mehr soll es dann auch nicht werden.
Das Ganze soll auf dem Schreibtisch Platz finden und neben wenigstens USB 2.0 Frontanschlüssen auch wenigstens einen eSata Port bieten.
Hab hier nämlich schon die Suche nach Gehäusen mit USB 3.0 Ausgang aufgegeben
Ansich würde ich mir gerne einen Nettop wie den Aspire Revo zulegen, doch der Atom ist mir nicht leistungsstark genug.
An den MacMini habe ich auch schon gedacht, nur leider übersteigt dieser bei weitem das Budget.
Ins Auge gefallen sind mir vorallem Gehäuse von Lian Li, wie das Q11. Jedoch gefallen mir die Dimensionen des Gehäuses nicht wirklich und es kommt mir auch zu groß für den Schreibtisch vor...eben kein Vergleich zu dem Macs oder Nettops.
Vll habt ihr eine Idee?
LG storm.web
ich suche zZ ein passendes Gehäuse für mein aufkommendes Projekt.
Folgende Hardware würde ich gerne verbauen:
Core i3-530
H55 ITX MoBo
~60GB SSD
4GB RAM
Mehr soll es dann auch nicht werden.
Das Ganze soll auf dem Schreibtisch Platz finden und neben wenigstens USB 2.0 Frontanschlüssen auch wenigstens einen eSata Port bieten.
Hab hier nämlich schon die Suche nach Gehäusen mit USB 3.0 Ausgang aufgegeben

Ansich würde ich mir gerne einen Nettop wie den Aspire Revo zulegen, doch der Atom ist mir nicht leistungsstark genug.
An den MacMini habe ich auch schon gedacht, nur leider übersteigt dieser bei weitem das Budget.
Ins Auge gefallen sind mir vorallem Gehäuse von Lian Li, wie das Q11. Jedoch gefallen mir die Dimensionen des Gehäuses nicht wirklich und es kommt mir auch zu groß für den Schreibtisch vor...eben kein Vergleich zu dem Macs oder Nettops.
Vll habt ihr eine Idee?
LG storm.web