Mini ITX Gaming

chriswashere

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche eine RX 7900 XT geschossen auf die ich jetzt sehnsüchtig warten. In diesem Zusammenhang stellt sich gerade die Frage mein System einmal neu aufzubauen und meinen Ryzen 7 1700 in Rente zu schicken. Da ich gerne kleiner bauen würde und mir das sehr gefällt soll es ein Mini ITX Build werden. Die RX 7900 XT soll in das NZXT H1 kommen. PSU und AiO sind darin ja bereits vorhanden.

Vorgestellt habe ich mir folgendes System:
NZXT H1
ASRock B650E PG-ITX
Ryzen 7700X alternativ Ryzen 7600X
AMD Radeon RX 7900 XT 20GB
PNY CS2130 2TB
Beim aktuellen DDR5 Ram bin ich mir nicht sicher. Sollten aber wieder 32GB sein. Hier bräuchte ich noch Empfehlungen.

Über Antworten freuen ich mich. Grüße,
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir doch mal das Ssupd Meshlicious an… passen auch sehr große Graka rein, ist sehr kühl und Du kannst eine andere Wakü nehmen, NZXT X63…

Gehäuse war eigentlich mit dem H1 ziemlich gesetzt. Das genannte ist auch schick. Ich denke aber nicht, dass ich unbedingt eine größere AiO brauche oder?
Von den Maßen her ist es mir auch schon wieder zu groß. Möchte wirklich Mini bauen/haben. SFX PSU ist schon okay.

Gibt es Empfehlung beim Arbeitsspeicher? Muss kein blingbling haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh