Mini-ITX Gaming PC, brauche eure Hilfe in der Zusammenstellung.

MARKSM4N01

Enthusiast
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe für die Zusammenstellung eines Mini-ITX Gaming Rechners.

Gespielt werden: BF1, SW BF2 usw. also überwiegend Shooter.

Aktuell habe ich den Dell 2518D als Monitor, möchte aber umschwenken auf den Dell Alienware AW3418DW.

Ich habe schon mitbekommen, dass Nvidia demnächst die 1170 / 1180 präsentieren wird oder so ähnlich.
Es soll auch eine Nvidia-Karte werden. Ob es jetzt eine 1170 sein muss, oder eine 1080 (ti), müsst ihr mir sagen.

Was das Budget angeht, so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Irgendwas zwischen 1000 - 1300€.

Haut in die Tasten :)

Und danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das unbedingt mini-ITX sein und wenn ja, wie groß? Es gibt einige mATX Gehäuse, die nicht viel größer sind und bei einem Gaming PC weniger Probleme mit der Kühlung haben.

wofür steht mATX, microATX? da der pc auf dem schreibtisch stehen soll, soll er so klein wie möglich sein und natürlich auch genug kühlkraft (komponenten etc.) haben.

Falls ein Fractal Design Node 202 als Gehäuse in Frage kommt, hab ich gerade ein so gut wie neues Gehäuse inkl. Netzteil bei eBay drin.

ich bin nochmal in mich gegangen, es muss halt ein pc werden, den ich auf dem schreibtisch abstellen kann. also nicht allzu hoch. könntet ihr mir das was zusammenstellen, wie gesagt, es soll der dell 3418dw befeuert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh