Mini-ITX-Board mit AM2-Sockel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 8200 von Jetway ist das was du suchst - wenn es dir zu teuer ist, musst du was größeres nehmen..
ITX Boards sind viel aufwändiger als µATX - ITX Boards haben z.B. auch Bauteile auf der Unterseite, was die Herstellung nicht günstiger macht.

naja er hat ja nicht gesagt, was er damit machen möchte und welche CPU verbaut wird

Hallo,

da ich noch einen Semprom LE 1100, Speicher und einen 2 1/2 Zoll Platte habe würde ich mir gerne ein Mini-ITX Board und Gehäuse kaufen.

Ich bin auf folgendes Board und Gehäuse gestoßen.

JCP MI 102 schwarz, 60W, Mini-ITX
Jetway NC62K, GeForce 8200 (Sockel-AM2+, PC2-8500U DDR2)

Passen die Komponenten zusammen? Reicht das 60W Netzteil für den Semprom und das Board?

Eingesetzt werden soll der PC als PS3Mediaserver.

Gruß,
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh