Mini-Gehäuse für Max Pc xD

jack3ss

Urgestein
Hi zusammen,

ich suche ein neues Gehäuse für meine Schätze.
Die einzigen Kriterien sind, es sollte schwarz und klein sein, aber dennoch platz für eine 580/680 gtx mit wakü haben :d
Meine Wasserkühlung ist mit den Mora + Pumpe extern, es geht nur 1 Schlauch rein einer raus.

Wer ne Idee was da gut kommen könnte ?
hatte die LianLi HTPC´s im Auge, aber waren mir von den Maßen her dann doch fast zu groß...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen vorschlag?

Lian Li PC-Q08

Nicht so ausladend wie die normalen flachen HTPC-Gehäuse. Fasst allerdings nur Mini-ITX-Boards.

Wenn du den oberen HDD-Käfig raus nimmst (1 Thumbscrew losdrehen und rausziehen) passen Grafikkarten bis 30cm rein. CPU-Kühler gehen bis 110mm.

Habe das Gehäuse selber zwei mal, einmal als Server mit Festplatten vollgestopft und einmal als kompakt-PC für LANs mit nem i5-2500 und ner GTX570.

wär ne idee,
bräucht ich dann nur noch nen anders board dafür^^
ich mein bei mir ist sonst halt echt nix drin, 2 ssds, 1x dvd laufwerk, mainboard und graka, rest is extern :d

*edit*
gerade geschaut micro itx board kann halt schon gar nix :d

Zuletzt bearbeitet:
jo falsches board erwischt^^
aber 16 gb brauch ich, weil ich mit nur 8 gb immer wieder fehlermeldung bekomm zu wenig ram frei...

Auslagerungsdatei deaktiviert?

klar mit der ssd^^
mit 16gb keine probleme mehr

Was hat das ganze mit 'ner SSD zu tun?

Manche Programme kriegen einfach Komplexe, wenn man ihnen die Auslagerungsdateien klaut, obwohl noch mehrere GB Arbeitsspeicher ungenutzt sind. ;)

@Jackass

Meld dich bitte mal im ICQ:

149381721

Hab evtl. ein Gehäuse für dich. :)

verdammter mist -.-
hatte mich schon fast in das Lian Li PC-V353B schwarz | Geizhals.at Österreich verliebt und wäre bereit gewesen 150 euro auszugeben, dann hab ich zum glück die review gelesen Lian Li PC-V353 im Gehuse-Test - Kompatibilität und Praxiseinsatz (Seite 8) - HT4U.net......
die graka passt zwar von der länge her rein, aber mit wakü wird das nix xD

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-V-Serie/Lian-Li-PC-V354B-Micro-ATX-Cube-black::15134.html
in den müsst man ne wassergekühlte 580 / bald 680 rein bekommen oder?

oder das hier...
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder/Silverstone-SST-FT03B-Fortress-black::16125.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh