Wintobi was für Einstellungen hat euer/dein Server ?
Welche Einstellung willst du den wissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wintobi was für Einstellungen hat euer/dein Server ?

Ich finde ja die neuen Jungel Biome richtig richtig Geil. Leider muss man dafür eine neue Welt erstellen.

Solangsam regt mich WorldGuard echt auf.. Nach jedem Server Restart sind die Areas gebugged, sprich sie werden nicht mehr richtig erkannt.
Ich makier mit dem //Wand eine Area, //expand vert um vom Bedrock bis zum Skyrock alles zu makieren.
Dann /region define World, weil ich ein riesiges Gebiet makiert habe.
In diesem Gebiet möchte ich dann ein kleineres makieren.
Ich makier mir also das Gebiet mit dem //Wand tool, //expand vert um wieder alles vom Bed bis zum Skyrock zu makieren.
/region define Area Aviloxslol_2 für das Gebit und welchen User, in dem falle meinen 2. Account.
Dann /region setparent World Area, also das kleine Gebiet wurde meinem 2. Account zugeweisen.
Das alles klappt auch wunderbar, ich kann in dem Gebiet alles machen mit meinem 2. Account, die Gruppen durch PermissionsBukkit sind auch richtig.
Nur aus irgendeinem Grund sind nach jedem Server Restart die eben eingebenen Settings wieder Unbrauchbar, sprich ich kann dann wieder in der Area nichts mehr bauen.
Wenn ich /regions list eingebe sind beide Gebiete vorhanden, und wenn ich /permissions player groups Aviloxslol_2 eingebe stimmt die Gruppe auch.
Ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll, das Problem trat auch schon bei Worldguard 5.3 auf, und jetzt bei 5,4.
Habe auch anstatt PermissionsBukkit schon PermissionsEx probiert, hier auch das selbe Ergebnis.
Die SuperPermBridge ist auch installiert..
HASS! :s

Ich nutze das 64Bit Java...Java 64Bit lag bei mir auch dran![]()