Mindfactory......?

dash64

Enthusiast
wollt mir demnächst ne neue cpu bei mindfactory bestellen.
kenn den shop aber nich.
wollt ma fragen ob jemand schlechte erfahrungen hatte.
Danke;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum ;) Guck mal im Marktplatz, da gibts nen schönen Shopbewertungsthread und auch sonst einiges über Mindfactory... Suchfunktion lässt grüßen ^^

Aber ums kurz und knapp zu machen - MF is einer der besten Versandhändler für Hardware, kannste eigentlich nix falsch machen...

jep, dem kann man nur zustimmen. kannst bedenkenlos dort bestellen.

Auch wenn man über Nachnahme Bestellt??will da nämlich auch vll. bestelln

Ab 100 EUR - vorkasse VK frei
Ab 200 EUR - Nachnahme VK frei

Halt allerdings nur während midnightshopping 00-06:00 Uhr ^^

In letzter Zeit scheinen die überlastet zu sein. Die letzte Bestellung dauerte
trotz voller Lieferbarkeit ganze 2 Wochen. 3-4 Mails und 1 Anruf habens nur geringfügig beschleunigt.

Bin dort schon seit Jahren Kunde und habe neulich erst nachts um 1 uhr einen 6600er Conroe bestellt! Nächsten Früh kam schon die Versandbestätigung!

und einen Tag darauf war er schon da! Und das für 2€ Versandkosten, die die Post halt abbekommt! Bester Preis im Netz war es auch noch ;)

Musst nur aufpassen, da manchmal die Preise Nachts ein bisschen nach oben "korrigiert" werden. So hatte ich das Gefühl...

>>>Super Shop

Ist auch schonmal vorgekommen das ein lieferbarer RAM für
49 Euro von mir bestellt worden war, nach 2-3 Tagen warten kam eine Email,
dass der RAM nicht (nie) mehr lieferbar wäre, ich solle mir einen anderen aussuchen. Ich hab mir dann einen für 52 Euro ausgesucht und den mehrbetrag auch sofort überwiesen. Lieferbar und für mich ab Lager reserviert war er dann.
1 Tag später kam noch eine Mail. RAM wieder nicht lieferbar. Habe mir dann den nächsten ausgesucht (zufälligerweise baugleich mit dem zuerst bestellten, der auf magische Art und Weise doch wieder gelistet wurde)
1 Tag darauf noch eine Mail, RAM erneut nicht lieferbar. Da habe ich langsam an meinem Verstand gezweifelt und mich in deren Shop umgeschaut. Der RAM war noch lieferbar, genau das selbe Modell, nur kostete es schon 59 Euro, statt anfänglich 49. Also einfach nur Preise hochgepusht und mich teurer bestellen lassen. Naja ein Anruf bei der Geschäftsleitung sowie eine Mail mit
dem Bestellverlauf und ich hatte meinen RAM für 49 Eur.

Mindfactory ist ansonsten ein Super Shop da hast du recht. Habe bis vor wenigen Wochen auch nie was negatives mit denen erlebt.
Bestellt, Vorkasse, 2 Tage nach der Bestellung klingelts an der Tür.. top.

Da Bestellen auch soviele Leute.. Logisch dass mal was nicht so läuft.. aber das macht denk ich mal nen ganz kleiner Prozentsatz aus...

Hatte auch mal ne RMA... War nen Creative Muvo 128MB.. damals voll der Hightech ;) Ging nach einem Monat kaputt.... Hab ich ihn eingeschickt mit der Bitte mir den Kaufbetrag zu überweisen... Keine Woche nach dem Einschicken, war das Geld auch ohne Murren auf meinem Konto...

Ganz an die Service Qualitäten von Amazon kommen se trotzdem nicht ran ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh