Mindfactory wieder im Geizhals..

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21422
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21422

Guest
Hi, scheint als wären sich MF und GH einig geworden bei dem worüber sie sich mal nicht einigen konnten..

http://geizhals.at/deutschland/a266152.html

Ob MF in den letzten paar Monaten, in denen sie nicht auf GH.at present waren, um einiges weniger Kohle gemacht haben? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Mich

Hi, scheint als wären sich MF und GH einig geworden bei dem worüber sie sich mal nicht einigen konnten..

http://geizhals.at/deutschland/a266152.html

Ob MF in den letzten paar Monaten, in denen sie nicht auf GH.at present waren, deutlich weniger Kohle gemacht haben? :hmm:

War schonmal im Aufrüstungsforum das Thema.
Hab die Theorie, dass die ausgestiegen sind um die anderen MF Shops (Drive City, Compuland und Vibu Online) zu etablieren, denn die waren noch immer bei Geizhals gelistet.

naja, so wayne ist das doch gar nicht...
ich finds 1000x interessanter als die meisten "schrott-threads"
danke für die info Myzery.

schon seit einiger Zeit,

hab mich aber auch erst gewundert

Gab schon nen zweiseitigen Thread im Aufrüstforum dazu.

Find ich sinnvoll, dass sie wieder drin sind, dann kann man wenigstens vergleichen.

Yo kein Thema Jungs, und für die, dies nicht interessiert klickens gar nicht an und spammen nicht rum.

Hoffentlich kommt hier der "Aufräumer" vorbei und räumt ein bisschen auf..

Oh sorry, bin da nie unterwegs.. Und dachte in den Off gehört sowas evtl. rein. ja finds auch cool, dass man jetzt alle wieder im GH zum vergl. hat. Wobei es nicht allzuviel Umstand war im z. B. Preiststrend oder HWschotte separat zu suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finds auch interessant.
aber noch interessanter erscheint mir die frage warum sie nimmer drin warn ? :)

Meine Theorie steht :d

was ich früher als hw junkeee bei dem laden an geld gelassen habe das war echt nimmer normal.... die kannten mich schon am tel mit vornamen nur an meiner stimme :fresse: schade ums geld damals. jetzt würde ich nimmer soviel reinstecken

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh