Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der war gut...........![]()
frag mich nur warum gerade das P5K Vanilla und Co gerade bei Overclockern so beliebt ist? An den "billigen " Bauteilen liegts bestimmt nicht, eher an hohen FSB. den erreicht man aber nicht mit "billigen" Komponenten oder ner schlechten Spannungsversorgung.vergleich mal direkt die p35 boards (beide ~75€)
für die 400 watt hätte ich gerne mal ein beleg
Unter Last funktioniert PowerPlay logischerweise nicht mehr und die Radeon HD 3870 X2 stellt sogleich einen neuen Negativrekord auf: Satte 374 Watt zieht die Grafikkarte samt System aus der Steckdose
wobei das testsystem is auch net ohne ^^ Hier mal die Konfiguration
mich würde der einzelverbrauch der x2 mal interessieren www.gidf.de wird gefragt^^
richtig, ich lieg falsch, hab mich verguggt, das gesamt testsystem...
mir is immer im kopf rumgeschwebt das die ati solchne stromfresser sind und mehr ziehn wie alles andere, wobei stimmt ja auch...
wobei das testsystem is auch net ohne ^^ Hier mal die Konfiguration
mich würde der einzelverbrauch der x2 mal interessieren www.gidf.de wird gefragt^^
und deine konfig solltest du auch nochmal genau nachmessen![]()
Bei 4Gb RAM ganz klar 64 Bit. Hab auch Vista 64 und bisher keine Treiberprobleme gehabt.
Nein, ist normal, da im CF im Speicher der beiden Grafikkarten das gleiche liegt.komischerweise werden nur 506 MB des Grafik-Rams angesprochen...
Benchmark mit Company of Heroes (bei der Grafikkarte mit dabei, alle Einstellungen auf Ultra, soweit möglich, 8xAA, Auflösung 1024,768):
Min: 9.0, Max 61.4, Avg: 44.8