Salazarian
Enthusiast
huhu, seit gestern ist mir was komisches aufgefallen!
Ich habe ein frisch installiertes System (Win7 32Bit) folgender Hardware:
Asus Crosshair IV Formula
2*2 GB G.Skill DDR3 1600 MHZ
HD4890
AMD Phenom 965 BE
------------------------
Der PC lief ganz gut, es gab keine Probleme, jedoch gestern bemerkte ich ,dass das System sog. Mikroruckler immer hatte oô
Das kann man sich so vorstellen: Ich habe am Desktop Quadrate gezogen, sprich immer die ganzen Icons markiert und irgendwann hieng das für ne Sekunde?
Wenn ich bei ICQ tippe, reagiert es alle 10-15 Sek für 2 Sekunden nicht!
Genauso ist es halt im ganzen System! Es hängt GANZ kurz die MAUS!
Die Musik hing komischerweise auch, jedoch stoppte es dann für ne eine Sekunde!
------------
Heute bemerke ich,dass der Start ausßergewöhnlich lange gebraucht hat, bis Win7 überhauptgestartet wurde oô
Und wenn ich auf Applikationen (ICQ etc. ) drauf bin, sieht man,wenn es hängt immer das Warten/Laden ICON von der Maus!
Anmerkung: Virenbefall schließe ich definitiv aus,es ist frisch und es noch von ominösen USB Sticks/EXE Dateien verschönht geblieben!
Ich habe ein frisch installiertes System (Win7 32Bit) folgender Hardware:
Asus Crosshair IV Formula
2*2 GB G.Skill DDR3 1600 MHZ
HD4890
AMD Phenom 965 BE
------------------------
Der PC lief ganz gut, es gab keine Probleme, jedoch gestern bemerkte ich ,dass das System sog. Mikroruckler immer hatte oô
Das kann man sich so vorstellen: Ich habe am Desktop Quadrate gezogen, sprich immer die ganzen Icons markiert und irgendwann hieng das für ne Sekunde?
Wenn ich bei ICQ tippe, reagiert es alle 10-15 Sek für 2 Sekunden nicht!
Genauso ist es halt im ganzen System! Es hängt GANZ kurz die MAUS!
Die Musik hing komischerweise auch, jedoch stoppte es dann für ne eine Sekunde!
------------
Heute bemerke ich,dass der Start ausßergewöhnlich lange gebraucht hat, bis Win7 überhauptgestartet wurde oô
Und wenn ich auf Applikationen (ICQ etc. ) drauf bin, sieht man,wenn es hängt immer das Warten/Laden ICON von der Maus!
Anmerkung: Virenbefall schließe ich definitiv aus,es ist frisch und es noch von ominösen USB Sticks/EXE Dateien verschönht geblieben!
Zuletzt bearbeitet: