Mikrofon will nicht mit AudigySE

MrLeopard

Semiprofi
Hallo zusammen.

Ein Kumpel von mir hat eine AudigySE auf einem A8N32-SLI Deluxe und das Mikrofon vom Headset ist nicht zum laufen zu bewegen.

- Austauschheadset wurde verwendet
- in der Lautstärkesteuerung ist der Mikrofon-Kanal bei "Aufnahme" offen und ausreichend laut
- am Headset wurde nicht versehentlich das Mic abgeschaltet
- unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Audio, Soundaufnahme und Stimme, Stimmaufnahme ist jeweils die Audigy gewählt
- der Test unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Stimmaufnahme liefert kein Ergebnis (keinerlei Ausschlag)
- der Test in Teamspeak liefert kein Ergebnis (keinerlei Ausschlag)

Hat evtl. jamnd 'nen Tipp?

Dank' und Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sudigy se hat doch garkein Mikroeingang.Hab mir die auch geholt letzte Woche bis ich gemerkt hab das die kein Eingang hat ,hab die dann gleich umgetauscht. Die hat 3 Eingänge die aber nur für ne 5.1 Anlage gedacht sind Mikro geht da nicht dachte ich...

Die Sudigy se hat doch garkein Mikroeingang.Hab mir die auch geholt letzte Woche bis ich gemerkt hab das die kein Eingang hat ,hab die dann gleich umgetauscht. Die hat 3 Eingänge die aber nur für ne 5.1 Anlage gedacht sind Mikro geht da nicht dachte ich...

Doch klar hat die AudigySE 'nen Mic-Eingang. Hatte ich seinerzeit selber problemlos laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh