Mikrofon an Kopfhörer nachrüsten

Poulton

Enthusiast
Wie es der Titel schon sagt, suche ich eine Möglichkeit, meine Kopfhörer zu einem Headset aufzurüsten.
Bisweilen hab ich zwar was Zalman von gefunden aber dies ist nur passend für deren Kopfhörer. Was für mich auch eine Alternative wäre, wären Mikrofone, welche man sich an den Bildschirm kleben oder am Hemdkragen befestigen kann. Nur stellt sich mir da die Frage, wie laut ich reden muss, damit der andere überhaupt noch etwas versteht und wie gut dort die Sprachqualität ist und was man mir den empfehlen könnte. Was für mich auch wichtig ist, das es Spieletauglich sein soll, denn jedesmal das Mikrofon in die Hand zu nehmen, ist zu umständlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Kopfhörer hast du denn jetzt?

Hab mir jetzt das Sennheiser PC161 geholt, die Kopfhörer haben auch einen neuen Besitzer gefunden. Trotzdem danke für deine Hilfe. Kann dann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh