Mikro Medusa ProGamer geht nicht/DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R

Schnaps

Neuling
Hallo habe heute das DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R und seitdem geht das Mic nimmer. Hardware Test (stimme) gehts auch net. liegt das am Board, was kann ich evtl. machen? ode ist das einfach der Speedlinkfehler, weil ja viele Mic wie ich gehört habe kaputt gehen einfach so. bitte um hilfe. danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tests mal woanders, wenns da geht isses ein einstellungsfehler

am board sollte es nur beim Medusa USB liegen können da das progamer ja nur den strom vom usb nimmt

an einem anderen rechner gehts auch net, es brummt auch wenn ich das mic anfasse im headset. habe mal eine Anfrage bei speedlink gemacht wegen umtausch. kann mir evtl. jemand nen link geben wo ich was mit umtausch find edirekt oder garantie ob es eine überhaupt gibt?? was zum lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh