Mikro bequem um den Hals hängen - Suche Nackenbügelmikrofon

Graue Eminenz

Experte
Hallo Leute,
da ich immer über die Boxen den Ton höre, egal ob vom Spiel oder TS, suche ich ein gutes Micro, das ich mir bequem um den Hals hängen kann.

Hat da schon jemand Erfahrung oder einen guten Tipp für mich?
Stochere da schon seit längerem im trüben.

Liebe Grüße
Grauer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt sogar einen Namen dafür gefunden - Nackenbügelmikrofon :)

Liebe Grüße
Grauer

dieses micro hab ich und kann sagen das es nicht schlecht ist :d natürlich wenn man es richtig einstellt^^

Sieht ja interessant aus.
Der Preis wäre auch super. ^^
Habe da allerdings ein kleines Problem, ich spiele mit meiner Freundin zusammen, HdRO, in einem Raum.
Da wäre es schon besser, wenn wir was personenbezogenes finden.
Danke aber für den Tipp :)

Liebe Grüße
Grauer

Also dieser Mirco ist ein echt schwerer Brocken, deswegen habe ich auch als Ersatz ein Nackenbügelmikrofon gesucht!
Den Mirco dauernd um den Hals zu haben, der das Mikro hält, geht auf die Dauer nicht gut. ;)

Hab die Überschrift geändert, jetzt steht da, wie es sich gehört, Mikro und nicht mehr Mirco.
Thx fürs aufmerksam machen ^^

Irgendwie bin ich jetzt aber noch nicht so richtig weiter, danke aber für die bisherigen Links und eure Hilfe.

Alternativ käme vielleicht ein normales Headset, das man sich aber dank kleiner Hörmuscheln oder Bauweise gut um den Hals hängen kann auch in Frage. Wichtig ist da natürlich wieder das gute Mikro. Hat da vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?

Liebe Grüße
Grauer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh