Interessantes Review (mit vorhersehbarem Resultat) von Legion Hardware, bei dem die direkten preislichen Gegenspieler der aktuellen unteren Mittelklasse verglichen werden.
Gruesse vom
JePe
Gruesse vom
JePe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meines Erachtens ist der Vergleich und insbesondere das Testfeld absolut legitim.
Gruesse vom
JePe
hehe,nen hardwarekenner mit ner ATi ^^![]()
ja,wird denn jetzt die ganze welt verrückt![]()
Versuche das gleiche, wenn der Preis für die 8600 GTS stimmt, werde ich das erste Mal seit der Radeon 8500 wieder zu einer ATI greifen.
Sollte ich die GTS aber nicht anständig verkauft kriegen warte ich halt ab bis sie mir leistungsmäßig einfach nicht mehr genügt.
richtig.
sonst könnte man auch die 1950 pro gegen die 8600 testen.kosten auch in etwa dasselbe.
da ich jemanden habe der mir 120€ für meine 8600GTS Extreme gibt, schaue ich auch gerade, die 8800GT/256 ist ja noch für 180€ gelistet, und noch nicht verfügbar, und die 3850 gibbet ja schon für 140€.
Die 3850/70er Karten sind vom Aufbau ohnehin gleich, die 70er ist nur höher getaktet. Man wird die 3850 sicher auch noch was hochziehen können!Da kommt man ja echt in Grübeln ob man sich die ~50€ Aufpreis zu ner HD3870 bzw ~70€ zur auch nicht lieferbaren 88GT schenken soll, im schlimmsten Fall muss halt auf AA/AF verzichtet werden.
Eben, und das wurde ja schon mehr als einmal gemacht, und selbst da hat die 86GTS das nachsehen gehabt... hat halt nicht sollen sein!
Dachte du wolltest deine 8600GTS noch bis Anfang nächsten Jahres behalten?!![]()
die 8600GTS ist in einigen Games sogar schneller als die 1950pro!
nein, da die kart für auflösungen über 1280x1024 / 1440x900 nicht genug leistung hat!
Gibt es wo ein Review mit DX10 und einer HD3850? Würde mal gerne wissen ob sie schon genug Power hat um Dx10 games flüssig auf den Monitor zu bringen. Denke da Speziell an coh opposing fronts und crysis. Auflösung 1400x1050..
Schwachsinn