Midnight Club: Los Angeles

Da ist er nun.
Der 4. Teil der Rennserie.
So wie bis jetzt in den Test´s zu lesen war und den Bewertungen auf Amazon ist man mit diesem Spiel besser bedient als NFS.

Offizielle Seite

Ich habe es schonmal angespielt und kann sagen es spielt sich SUPER!!
Da ich aber noch nicht im Besitz von NFS bin kann ich nicht genau sagen was jetzt besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, das Game hat nen Thread verdient:)
nicht so wie das andere Rennspiel über das heute schon so viel geredet wurde... is glaub ich von EA:d:p

Nur für PS3 und XBOX erhältlich. Und ne abgespeckte Version für PSP...

Manche Rennen sind echt anstrengend. Gerade im spätereren Spielverlauf wenn man en schnelleres Auto hat. Da muss man sich schon konzentrieren, dass man nicht mit 180 mph in ein anderes Auto kracht...
Finde auch die Checkpoints toll. Einer abgesperrten Strecke hinterher fahren ist auf Dauer auch langweilig. So kann man auch mal eigene Wege fahren um sich einen Vorteil zu verschaffen.

am schwierigsten find ich die zeitrennen, die sind soo mega schwer, der rest is eigentlich super, denn so richtig einfach isses nicht und so richtig unschaffbar isses auch nicht. meiner meinung nach is midnight club la echt gelungen :d

Jop, die Zeitrennen sind brutal. Ich pack sie zwar meistens beim ersten oder zweiten mal, aber immer nur mit 1-2 Zehntel Sekunden Vorsprung...

Ich habs für Xbox 360 is echt geil das spiel !

Meine Kollegen haben nicht schlecht gestaunt als ich ihnen meinen gepimpten Shirocco BJ.88 gezeigt hab ^^ echt hammer sogar der golf 1 gti ist dabei. schade das kein polo III coupe dabei ist ^^

find es aber echt hart ... bin noch nicht weit und die rennen werden mir schon fast zu schwer. Bin grade Rang " Chauffeur "

Bin bei Midnight Club 2 damals auch nicht ganz durch gekommen :(

NFS ist von der Schwierigkeit ziemlich OK, vllt. sogar nen tick zu leicht. aber leider ist alles nach Most Wanted müll :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik auch gelumgen

getsakeimagemz3jn1zv.jpg

getsakeimage20xn8qew2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne leider gibt es kein PC version, aber man weiss ja nie, es baut ja aufs gleiche system wie GTA auf

getsakeimage.ashxb3rih0ig.jpg

getsakeimage.ashx1j5wuw86f.jpg

getsakeimage.ashx2j3wyxelm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dachtest du das Midnight Club LA auch fürn PC rauskommt, weil Gangster Master einen eigenen Thread in diesem und nicht im Konsolenteil eröffnet hat ? :fresse:

Dachte das ist egal.
Gamerforum ist Gamerforum.
Und da dort nichts von PC stand dacht ich das wär egal.

Da sich Konsolen so allgemein angehört hat habe ich es einfach schon zum passenden Genre gepostet.

ist wirklich ein geiles spiel, habs inzwischen schon echt lang gespielt und werd morgen auch ma meine autos uppen.. vieleicht kann man ja mal zusammen über xbox360 online zocken :d

kleiner Tipp für den Anfang bzw allgemein. Wechselt so schnell wie möglich aufs Motorrad und nimmt die Aggro-Fähigkeit. Hab damit eigentlich fast das komplette Spiel durch gezockt.

ich mag die motorräder überhaupt nicht und hab bis jetzt nur emp benutzt, so verschieden sind die geschmäcker xD

Magst du Arcade Racer mit Frei befahrbarer Stadt?
Magst du Tag und Nacht? (in Manchen Autos ist eine Uhr eingebaut)
Magst du Tuning in Race Games?
Magst du Wetter Effekte? (Einen Sturm hatte ich schon, allerdings hat es bei mir noch nicht geregnet)
Magst du Cockpits die du Tunen kannst?
Magst du auch in jene Fahren?
Magst du Polizei die Nicht 300 fährt?
Magst du Ampeln die auch geschaltet werden.
Magst du eine Lebendige Stadt?

Wenn du frage 1 mit ja und alle aderen mit nein beantwortest dann greif zu NFS.
Bei allen anderen greif zu das game ist geil

Zuletzt bearbeitet:
Gibs vll noch mehr Bilder oder gar Videos?

BIn kurz davor mir das Spiel zu kaufen da NFS U ja der reinste reinfall ist

@SkyDragon:

Passe bitte deine Bilder den Forenregeln an! :wink:

weiß einer ob man irgendwo den tacho auf km/h umstellen kann???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh