Mid-Range Gaming Rechner

Thiphoo

Enthusiast
Hallo,

eine Freundin von mir möchte sich einen neuen PC anschaffen wobei das Augenmerk
auf flüssiger Darstellung von "World of Warcraft" liegt. Das Budget beträgt maximal 450€ inklusive Versand und
es muss auch einen TFT enthalten sein. Ein Gehäuse habe ich noch hier rumstehen.

Ich habe mir folgendes ausgedacht und bräuchte nun mal eure Meinung:

Athlon X2 4450e
MSI K9N Neo-F V2
A-DATA Value DIMM Kit 4GB
PowerColor Radeon HD 4670 PCS
Samsung SpinPoint F1 320GB
Samsung SH-S223F
be quiet Pure Power 350W
Acer Value Line AL2016WBsd

Ich komme somit auf ~420€ exkl. Versand, bestellt über zwei Versandhändler.

Kann ich hier beruhigt zuschlagen oder gibt es noch was das ich austauschen sollte?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege einen ähnlichen PC zu basteln. Allerdings mit nem 5050e und ner stärkeren Graka. Nur welche, weiss ich noch nicht, da ich nicht weiss, ab welchem Modell der 5050e Flaschenhals spielt ^^ Will auch aktuelle Spiele spielen können, wie z.b. Fallout3 oder GTA.
Vielleicht hat einer von euch ne Ahnung.

MfG

@fromhell101: meinst echt die 2 vorgeschlagenen tfts sind zu was gebrauchen?

Mein Vorschlag:

Bei der CPU kann man auch den 4850e oder 5050e nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy: Bitte das Bild anpassen, erlaubt sind max. 900x900 Pixel.

Hier wird nicht diskutiert :motz:

Es ist zu groß, fertig. Entweder du machst es kleiner oder ich lösche deinen Beitrag. Ich hab echt keine Lust hier zu diskutieren ....

Ich kann so was nicht. Könntest du es kleiner machen und mir dann schicken?

Auf abload.de kannst du die Bilder automatisch skalieren lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh