Hi@ habe vor mir in den nächsten 2 Wochen einen neuen Rechner zusammenzustellen und der sollte schon einiges können. Wollte nur mal nachfragen was ihr dazu meint. also welche komponenten schwachsinn sind oder alternativen... apropos... ich hatte vor mir den rechner bei alternate als komplettsystem zu bestellen. nun weiß ich dass alternate nich wirklich billig ist, habe aber keine vergleichbare seite gesehen bei der man eine so große auswahl hat und sich das system schon zusammengebaut bestellen kann.
Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit,
Intel® Core 2 Quad Q6600, G0 stepping
Tagan TG530-U15,
Asus DRW-1814BLT,
Asus P5W DH Deluxe,
Hitachi HDS721075KLA330,
XFX GeForce 8800Ultra Extreme,
Zalman CNPS 8700,
beim ram, dem mainboard und der graka bin ich noch nicht wirklich sicher.
Sicher bleibt nur dass einen 8800 ultra ran kommt, also bitte dieses "nimm doch ne gtx der unterschied is nur marginal" lassen
. mit xfx habe ich eigentlich nich so gute erfahrung gemacht aber ne alternative suche ich eben noch. mit mainboards kenne ich mich so gar nich aus... und beim ram weiss ich auch nich ob 800er 1066er oder was auch immer sinn macht oder überhaupt genutzt werden kann... auf 4gb wird wenn dann erst weihnachten aufgestockt. ja... was gäbe es da für alternativen zur hardware, distributor? oder sollte man noch warten bis im november die geforce 9 kommen soll?
danke im vorraus
Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit,
Intel® Core 2 Quad Q6600, G0 stepping
Tagan TG530-U15,
Asus DRW-1814BLT,
Asus P5W DH Deluxe,
Hitachi HDS721075KLA330,
XFX GeForce 8800Ultra Extreme,
Zalman CNPS 8700,
beim ram, dem mainboard und der graka bin ich noch nicht wirklich sicher.
Sicher bleibt nur dass einen 8800 ultra ran kommt, also bitte dieses "nimm doch ne gtx der unterschied is nur marginal" lassen

danke im vorraus