microstar MS-7124 sockel 939 neuer cpu kühler +help+

cool.can

Enthusiast
hallo ihr wissenden
hab neulich meinen cpu kühler(XP90) an nen freund verkauft der ja auch sockel 939 hat. 2tag später hat er sich gemeldet und meinte das passt ned . hab jetzt ein foto von seinem board gefunden

hier:http://images.google.de/imgres?imgu...rev=/images?q=ms+7124&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N

der orginal kühler ist irgendwie draufgeclipst :haha:
habt ihr irgendwie ne idee wie man den kühler da draufmachen könnte oder eventuell ne andre halterung finden :confused:

für ne lösung wär ich dankbar keine lust den kühler wieder abzukaufen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da handelt es sich wohl um ein OEM-Board, gefertigt für Medion und HP. So wie das aussieht, passen da die Pentium 4 Kühler für den Sockel 775 drauf. Musste mal die Lochabstände ausmessen, die sollten dann ca. 73 mm (Mittelpunkt) betragen.

Ist der Anschluss für den CPU-Lüfter aufm Board 4-polig?

Die Bilder sind sehr undeutlich, Besser wäre eine nahe Aufnahme vom Sockel.
Kann er nicht ein Foto davon machen?

also morgen seh ich ihn wieder wahrscheinlich drückt er gleich den kühler mir in die hand ^^ und will sein geld wieder

ich sag ihm mal er solle ein foto davon machen und ausmessen

eventuell gäbs noch andere bilder im i-net werd mal weiterkugeln

hier mal paar bilder

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
sieht stark nach so775 halterung aus ... aber da gibs auch ne mege auswahl ;) evtl gibs auch ne halterung zum nachrüsten.

vielleicht einer ne idee wo ich do ne halterung kriege ?
oder muss da ein P4 kühler ran
sowas bescheuertes hab ich eh noch nie gesehn

jo vielen dank
also das wollt er zwar gleich bestelln haben hab aber gesagt er solle gedult haben :)

1. was ist das in der mitte vom mudul ?? passt das mit amd64

2. welchen lochabstand muss er haben

wenn ich ihm wieder was falsches besorg ist er vielleicht noch beleidigt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh