[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shadow fliegt leider bald, und ich bin noch lange nicht mit durch (nach 14 Stunden bei sagenhaften 32 Prozent), was solls, wenns weg ist, hol ich mir die Disc für nen Zwanni und verkaufe sie danach wieder.. Der Verlust ist kaum der Rede wert

Habt ihr Game Streaming hingekriegt?

Ich komme immer nur bis zu dem Bildschirm, wo links xCloud ist und rechts Konsolenstreaming sind.
Unten steht noch weitere Informationen, Abbrechen und Datenschutzerklärung

Bin Insider, Huawei p20, 5Ghz ist vorhanden, Upload ist 10mbit/s...erfülle alle Kriterien, trotzdem geht's nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 
Funktioniert bei mir perfekt mit einem Pixel 4 im 5GHz mit 500Mbit Connection zur Xbox.

Hast du auf der Xbox das Game Streaming eingeschaltet?
 
kommt die xbox mit einem erweiterungsslot ?

„Angesichts der Tatsache, dass 1) der „Debug-Port“ der Xbox Series X ungefähr 31mm x 4mm zu sein scheint, 2) dass ein LinkedIn-Eintrag zeigt, dass Phison’s PS5019-E19T Controller für die Serie X entwickelt wurde oder von dieser verwendet wird, 3) dass Phison’s Datenblatt für diesen Controller zeigt, dass er in einem CFExpress-Formfaktor verwendet werden kann, und dass die Abmessungen einer Typ B CFExpress-Karte 29.8 mm x 3,8 mm sind… Halten Sie es für möglich, dass sie statt einer internen, nicht austauschbaren SSD im NVME-Stil stattdessen Compact Flash Express für die SSD verwenden, damit Sie in Zukunft ihren Speicher erweitern können?“

quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...baren-hochgeschwindigkeits-speicher-moeglich/
 
Habs auch schon gesehen und da wäre mir ein USB-Anschluss mehr lieber. Wenn das stimmt, dann entwickeln sie komplett an der Realität und den Nutzern vorbei oder der Markt wird zum Release mit billigen Speicherkarten überschwemmt (ich bezweifel aber, dass SanDisk mal eben den Preis von 500 auf 50 oder von mir aus auch 75€ senkt).

Bei Geizhals ist die günstigste 256GB Karte für 150€ gelistet, 512GB ab 260€ (SanDisk über 500!). Eh ich mir da für ein paar Spiele so ne Karte hole kann ich mir auch eine zweite One X Series für andere Spiele daneben stellen. Selbst wenn die Karten mit der Zeit günstiger werden, weil die Verbreitung zunimmt, am Ende ist das kaum teurer.

Ich will da einfach ne 2,5" SSD reinstecken, da gibts 2TB für 150€ und fertig. Wer will denn eine Xbox für 500€ bei der 1TB zusätzlicher schneller Speicher 1000€ kosten?
 
wenn usb, dan aber usb-c wegen der bandbreite.

Bzw, MS könnte ja auch nen Adapter anbieten der da reingesteckt wird, dann einen 90 Grad Knick nach oben oder unten macht, und da kann ich dann 2 normale M.2 reinbauen oder ne 2,5 SSD. Sprich die Schnittstelle sient dann nur zum Rausfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir perfekt mit einem Pixel 4 im 5GHz mit 500Mbit Connection zur Xbox.

Hast du auf der Xbox das Game Streaming eingeschaltet?

Ist eingeschaltet, habe auch schon am Insiderprogramm teilgenommen, also nicht nur angemeldet, auf dem Handy erscheint eben immer nur der Bildschirm mit xCloud und Konsolenstreaming

Habe auch schon den Controller am Handy angemeldet, sogar das Handy damit gesteuert, tut sich leider nichts. Ich versuche es schon seit gut 2 Wochen, keine Ahnung was ich falsch mache

Müssen bestimmte Spiele auf der Konsole sein? Habe aktuell 2 aus dem Game Pass (Forza Horizon 4 und Shadow of the Tomb Raider)
 
@TheNameless

die neu Xbox bekommt doch drei USB Anschlüsse ... also ist doch alles jut.
 
War nicht ganz ernst gemeint, aber was bringt denn ein Slot, in den eine Speicherkarte kommt, bei der 500GB so viel wie die Xbox kostet? Dann können sie den auch direkt wieder zuspachteln. Wirklich alles ist sinnvoller.
 
Ist hier jemand unterwegs der den neuen Elite Controller schon länger hat und auch oft nutzt?

Hätte gerne Mal ein paar Erfahrungsberichte.

Ich hadere noch mit mir wegen den fest verbauten Akku. Bin ein Gelegenheits Spieler. Wie ist die Selbstentladung, wie lange hält der Akku und wie ist sonst so die Qualität?
 
Ist eingeschaltet, habe auch schon am Insiderprogramm teilgenommen, also nicht nur angemeldet, auf dem Handy erscheint eben immer nur der Bildschirm mit xCloud und Konsolenstreaming

Habe auch schon den Controller am Handy angemeldet, sogar das Handy damit gesteuert, tut sich leider nichts. Ich versuche es schon seit gut 2 Wochen, keine Ahnung was ich falsch mache

Müssen bestimmte Spiele auf der Konsole sein? Habe aktuell 2 aus dem Game Pass (Forza Horizon 4 und Shadow of the Tomb Raider)

Das Streaming funktioniert mit allen Spielen, da es nichts Anderes ist als das, was schon jahrelang auf Windows funktioniert.

Project XCloud funktioniert nach wie vor auch in der Beta nicht (ohne VPN) in Deutschland.
 
Ich habe heute das SteelSeries Arctic 9X bekommen und bin vom Sound sehr positiv überrascht, hätte ich für den Preis nicht erwartet, dass es auch bei Musik noch sehr gut klingt.

Zum Zocken bietet sich zur besseren Ortbarkeit ja auf jeden Fall virtueller Sorround an:
Nutzt ihr hier Windows Sonic oder Dolby Atmos?
 
Aus welchem Grund? Bessere Ortbarkeit oder generell besserer Upmix?
 
Welches Headset nutzt du?

Ich bin immer noch zwischen Beiden am hin und hertesten und einmal hört sich das Eine besser an und dann das Andere.
 
zockt hier jemand noch Apex?
Habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Game auf der Xbox One S im Spiel ruckelt es irgendwie immer wieder ...... der Ping ist liegt bei 13-17 ms..... andere Games laufen ohne Probleme ....
 
Gibt es keine Möglichkeit seine Savegames manuell zu sichern ?
Steh gerade bei Sekiro vor einer wichtigen Entscheidung und wollte vorher das Savegame sichern um auf verschiedene Enden hinzuarbeiten von dem Punkt aus. Scheint es aber nicht zu geben ?

Gab es doch noch auf der 360 / PS3. Auf der PS4 gehts auch. Hier aber nicht, oder bin ich blind?
 
Du kannst das Savegame auf einen USB Stick sichern.
 
Gibt es eigtl. einen Trick, das die Box den Download Speed konstant hält?
 
Du kannst das Savegame auf einen USB Stick sichern.

Sei bitte so gut und sag mir wie :)
Alles was ich via Google gefunden habe, sagt nein. Und selbst auf der Box habe ich auch keine Funktion gefunden. Weder in der Spiel noch in der Speicher Verwaltung.
 
Hab gestern früh angefangen apex Legends zu laden. Als es endlich fertig war wollte ich ne Runde zocken und dann kam eine Meldung "das Spiel muss erst ein Update machen (10gb)" hab mich schon geärgert. Hoffentlich kann ich heute Abend ne Runde zocken
 
Kann mir wer eine gute Anlaufstelle nennen wo ich ein Bug melden kann damit der zügig bearbeitet wird?

Beim Spiel Mutant year zero funktioniert die play anywhere Funktion nicht wenn man bereits ein Savegame auf die Xbox hat. Starte ich es jetzt auf den PC stürzt es ab. Lösche ich den Spielstand funktioniert es. Auf der Xbox Funktioniert es immer.
 
Hallo an alle. Ich habe mir eine Ps4 Slim zugelegt.Jetzt will ich mal probieren ob ich mit so einem Splitter/Verteiler den Ton vom Hdmi auf Aux splitten kann um ihn an en Pc Boxen mit Klinke zu bekommen.Was mich aber stört ist das beim anmachen immer diese Neuigkeiten da stehen.Kann man das nicht irgendwie abschalten? ich weiß doch alleine was ich alles gemacht habe. Habe schon durch gesucht aber nichts dazu gefunden. Diesen Playroom oder wie das heißt habe ich schon in einen Ordner gepckt.
Danke
 
Hallo zurück, die frage ist wohl im PS4 thread besser aufgehoben, als her im xbox...
 
Ich habe nun meinen Dritten Elite 2 bekommen und der A Button funktioniert immer noch nicht zu 100% und zusätzlich sind LT und RT super schwergängig.
Also was Micorosft sich hier geleistet hat ist wirklich sehr fraglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh