Wie sieht bei den Beiden denn der Vergleich zu nem B7d aus? Dass das Bild nicht ganz so gut wie beim OLED ist, ist mir klar, der Preis ist aber auch um einiges niedriger.
Bekommt man hier trotzdem einigermaßen gutes Bild bis die letzten OLED Problemchen behoben sind oder kann man die Geräte überhaupt nicht vergleichen?
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Ich habe keinen direkten Vergleich vom B7 zu den Samsung Modellen, ein Kollege überlegt demnächst beim MU8009 zuzugreifen. Dann kann ich vielleicht mal berichten. Ich hatte damals vor allem mit den Samsung Q7 und den Sony XE9305 verglichen, dabei gefiel mir der LG immer besser und schlussendlich war er auch günstiger bzw. genauso teuer wie die beiden anderen Modelle.
Ich habe gestern auch mal einige dunkle Szenen mit Netflix eingespielt und konnte keine Probleme in dunklen Bereichen feststellen. Hab also Glück gehabt.
Habt ihr schon die "Insects" Demo auf der One X ausprobiert? Da fällt einem erst so richtig der Unterschied zwischen FHD/UHD und HDR on/off auf

QLED sind die größte Marketing Verarsche ever. Ist nur LED nach wie vor mit etwas(!) besseren Farben. Dazu ist der Schwarzwert nur so lala, da Samsung Edge LED nutzt und nur eine Leiste unten im TV (Sony nutzt beim XE93 z.B. immerhin 2 doppelte Leisten jeweils unten und oben und bietet deutlich mehr dimming Zonen). Dazu sind die Samsungs total überteuert. Ney ney, lasst bloß die Finger von. Holt euch nen OLED von LG oder Sony oder wenn's LED sein soll schaut euch den XE90 oder 93 an. Ich habe wirklich die letzten Monate genug Tests gelesen, gesehen und das Hifi Forum gewälzt. Ansonsten einfach mal die Test Videos hier anschauen:
Hat schon jemand AC Origins oder Mittelerde Schatten des Krieges auf der X zocken können? Bin auf der Suche nach Spielen, welche die Vorteile der Konsole auch ausnutzen.