Tearlessdeath
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken X73
- Speicher
- 32Gb Corsair Dominator DDR4-4000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4080 Gaming OC
- Display
- LG C2
- Gehäuse
- Fractal Design S2
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
Hab meine One S jetzt auch in Betrieb genommen.
Also MS hat hier wirklich einen guten Job gemacht! Endlich das NT intern, Leise, tolle Verarbeitung und auch der Controller gefällt mir vom Druckpunkt der Knöpfe besser als der alte oder der Elite Controller.
Der Umstieg von ner normalen lohnt zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt aber ansonsten klare Kaufempfehlung.
Also MS hat hier wirklich einen guten Job gemacht! Endlich das NT intern, Leise, tolle Verarbeitung und auch der Controller gefällt mir vom Druckpunkt der Knöpfe besser als der alte oder der Elite Controller.
Der Umstieg von ner normalen lohnt zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt aber ansonsten klare Kaufempfehlung.

Die haben ja auch ein Test Video zur S, da wird die S als lauter wie die alte beschrieben. Passt irgendwie nicht zu den vielen User Berichten, dass die S leiser sein soll.
Das kann Sony seit... schon immer ^^ Es war und ist eher lächerlich wie globig die alte One ist. Ich mein die bekommt man grad nach geworfen, will net wissen was zu Weihnachten abgeht und trotzdem, dass ist die "erste One" für die ich bereit bin, Geld auszugeben, auch wenns wieder 399 sind. So, das war der rant am morgen 

Controller fühlt sich auch gut an, die Sticks hingegen kommen mir nicht schwergängiger vor als bei meinem Controller ohne Klinke.