[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch keinen. Wahrscheinlich hab ich schon zu viel im Store gekauft, die wissen, dass ich keine Extra-Motivation zum shoppen brauche. :d
 
Eigentlich sollte ich das wissen, tue ich aber offensichtlich nicht: Was muss ich bitte einstellen, damit die Xbox One Spiele-Updates im Standby lädt?
 
Eigentlich sollte ich das wissen, tue ich aber offensichtlich nicht: Was muss ich bitte einstellen, damit die Xbox One Spiele-Updates im Standby lädt?
Das funktioniert trotz Aktivierung nicht immer 100%. Wie oft Spiele immer erst beim starten bei mir gemerkt haben "oh Update verfügbar".
Findest du unter Einstellungen -> System -> Updates
 
Das weiß ich ja, aber mir geht es darum, dass die Konsole bei den riesigen Updates und meiner langsamen Leitung nicht die 60W im Dashboard nehmen muss, sondern die Downloads im Standby bei geringerer Stromaufnahme und Lautstärke (Lüfterklackern) durchführen könnte.

Folgene Optionen scheinen nicht zu funktionieren:

System -> Updates -> Meine Konsole immer aktualisieren (Haken dran)

Allgemein -> Energiemodus & Start -> Energiemodus 'Schnelles Hochfahren'
 
de
Das weiß ich ja, aber mir geht es darum, dass die Konsole bei den riesigen Updates und meiner langsamen Leitung nicht die 60W im Dashboard nehmen muss, sondern die Downloads im Standby bei geringerer Stromaufnahme und Lautstärke (Lüfterklackern) durchführen könnte.

Folgene Optionen scheinen nicht zu funktionieren:

System -> Updates -> Meine Konsole immer aktualisieren (Haken dran)

Allgemein -> Energiemodus & Start -> Energiemodus 'Schnelles Hochfahren'
das sind eigentlich die Settings, die man setzten muss. Aber ich habe des Gefühl, dass DLC Module dadurch nicht upgedatet werden. Und mittlerweile sind die ganzen großen Spiele in ein Hauptspiel und viele Module.
Gears 5 ist z.B. in 6-7 Parts unterteilt. Singleplayer Akt1, Rest Singleplayer, Singleplayer DLC, Multiplayer StandardMaps, RestMultiplayer, 4K Tekturen usw.
 
Funktioniert eigentlich eure Xbox One (Ur Xbox One fat) noch? Meine ist seit 2015 im Einsatz und läuft.
 
Wie ich sehe gibt es keinen Thread zu RIDE 4 - ist doch schade oder nicht?
 
Wenn die One X bei Amazon Prime Video App im Menü hängt und neustartet, könnte es an einem HDMI Kabel Fehler liegen bzw fehlenden HDCP Kopierschutz? Benutzte aktuell ein anderes HDMI Kabel. Sollte mit dem originalen XBOX HDMI Kabel nicht passieren.
 
Ich muss sagen, dass das Wiedergabegerät schon einen heftigen Unterschied machen, zumindest wenn man Fernseher mit PC-Monitor vergleicht.
 
Kann man die Benachrichtigung zu den wöchentlichen Quests deaktivieren? Sehe da persönlich keinen Sinn dahinter.
 
Genau, aber da kann ich nicht im Detail unterscheiden. Macht aber nichts, muss dem ja nicht folgeleisten. Macht ihr diese wöchentlichen/monatlichen Quests?
 
Genau, aber da kann ich nicht im Detail unterscheiden. Macht aber nichts, muss dem ja nicht folgeleisten. Macht ihr diese wöchentlichen/monatlichen Quests?

20210512_191639.jpg

Guck mal hier da lassen sich die Benachrichtigungen vom Game Pass deaktivieren
 
Danke dir für das Bild. Habe schon vermuet, dass es um 'Game Pass' geht, aber haben diese wöchentlichen/monatlichen Herausforderungen wirklich damit zu tun?
 
Leute mal ne Frage:
Ich habe 2 XSX.

Nr1 ist meine Heimkonsole

Ich habe GamepassUnlimited.

Kann ich nun mit meinem Sohn zusammen online Torchlight 3 (im Gamepass enthalten, benötigt Gold) spielen wenn er auf Nr1 spielt und ich auf Nr2.

Sein Account hat kein Gold/Ultimate und er hat auch Torchlight nicht gekauft...
 
Wenn du dann mit deinem Konto auf Nummer 2 spielst und er mit seinem Konto auf Nummer 1: Ja.
 
Ja, das geht genau so. Du musst dann nur an der Konsole angemeldet sein, die nicht die Heimkonsole ist. Dann können beide die eine Lizenz nutzen.
 
Ich suche momentan nach einem seriösen Angebot für Nier Automata für meine Xbox One X.
Hab das Game vor Jahren auf meinem PC schon gezockt. Wollt es nun auf meiner Konsole nochmal spielen.

Hat da vielleicht jmd. ein Angebot für mich?
 
Ich habe mir jetzt 3 Monate GP Ultimate für 1 Euro geholt (Link).
Liegt wohl an dem 20 Jährigen Jubiläum von Xbox.
Find ich mega von Microsoft. :-)
 
Habe mich auf Resident Evil Village gefreut, muss aber feststellen, dass mir bereits nach kurzer Zeit schlecht wird - wird wohl 'motion sickness' sein. Ein ähnliches Problem habe ich mit Fallout 4 auf der Xbox One, auf dem PC aber nicht. Schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh