PoWerBaR
Semiprofi
Na ich meine so Dinge wie Spiele oder Programme, wo es nicht illegal ist, solange man die originale CD/DVD in seinem Besitz hat. Ne normale Sicherheitskopie halt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ich meine so Dinge wie Spiele oder Programme, wo es nicht illegal ist, solange man die originale CD/DVD in seinem Besitz hat. Ne normale Sicherheitskopie halt.
klar läuft alles ohne problemeKurze Frage am Rande. Wie siehts bei Vista jetzt eigentlich mit gebrannten Sachen aus? Kann man die noch Problemlos benutzen?
Kann mal einer beschreiben, wie sich euer Vista verhält, wenn es soclhe Sicherheitsabfragen gibt?
Sieht das gut aus, oder macht das immer kurz nen schwarzen Bildschirm?
QUOTE]
ja kommt bei mir auch ich hab ne nvidia graka liegt das eventuell am treiber? wie sieht das bei den ATI leuten aus?
Hab ne GF 66gt.ja kommt bei mir auch ich hab ne nvidia graka liegt das eventuell am treiber? wie sieht das bei den ATI leuten aus?
Stimmt, das mit den MP3´s war ja auch so ne Sache. Aber wenn soweit alles funktioniert. Hatte mal irgendwas gehört, von wegen Vista könne Dinge deinstallieren von denen es meint, es sei nicht legal.
stimmt das?
hi,
ich hab mal ne Frage weil ich nun auch über MSNDAA umsteigen kann auf Vista
Ich benutze ein Creative Audigy 4 mit 5.1 Sound
Unterstützt Vista das? Laufen Sicherheitskopien ohne Probleme wie in XP?
problem: habe bei vista in den systemstartoptionen festgelegt, dass ich ohne verzögerung xp starten will, da dies mein haupt-os is und vista derweil nur ne spielerei bleibt
so jetzt komm ich aber nimma ins vista ^^, wie komm ich da wieder rein?
kann man das problem mit den unsignierten treiber schon lösen? will ned jedes mal f8 drücken
was bringt des eigentlich immer mit den 2 os des doch blöd muss ma sich immer entscheiden was man will!
Jahat vista x64 schon framework 3.0?
nein kannste aber nachinstallieren, oder wolltest du das nicht?hat vista x64 schon framework 3.0?
Was mir an Vista aufgefallen ist:
Wenn ich etwas kopiere , lösche oder Programme installiere, dauert das viel länger als unter Windows XP (Virenscanner nicht installiert, Defender deaktiviert)
bei mir nicht
Woran kann das liegen?
Komischerweise , wenn ich Programme starte geht dies i.d.R. schneller als unter XP.
super fetch
Weiterhin gibt es nach Installation bei Aufruf des Programm (DE)Installers von Vista immmer einen Systemabsturz (Bad Pool Caller)
??ne hab ich kein problem mit
Tuneup Utilities 2007 eine Vista Version ist trotz Ankündigung noch nicht herausgekommen
was kann ms dafür?
Für Norton IS 2007 gibt es ein Update für Vista, aber nicht für die Besitzer der OEM Version.![]()
schade aber norton is eh müll![]()
Die Sicherheitssuite von MS mit Virenscanner ist übrigens auch ein ziemlicher Performancekiller. Aber den von knapp 49€ ist diese sowieso nicht wert.
Denn unter Vista fügt diese Suite nur den Virenscanner hinzu, alles andere wie Firewall oder Antispyware ist ja schon vorhanden.
falls du windows one care meinst: die hat ne verbesserte firewall mit mehr möglichkeiten an board und dann halt einen virenscanner der bei mir gut läuft ich merk den nichtmal
Also mein Fazit: Vista wohl wieder verkaufen. Wozu gibt es Ebay.
mach das und werd mit xp glücklich:d
Mit vLite kann man das .NET Framework 3 zumindest entfernen somit muss es auch vorhanden sein![]()