Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer modifizierten Windows Version (Win 7 home Premium) die auf dem aktuellen Stand ist (Patches) und ggf. etwas Ballast verloren hat.
Im Grunde einfach nur eine bearbeitete nlite Variante oder so.
Hat dazu jemand ne Quelle ?
Aber bitte keine schwindligen omni aktiven Win7 Versionen, ich würde schon ganz gerne meinen eigenen Key verwenden
ich bin auf der Suche nach einer modifizierten Windows Version (Win 7 home Premium) die auf dem aktuellen Stand ist (Patches) und ggf. etwas Ballast verloren hat.
Im Grunde einfach nur eine bearbeitete nlite Variante oder so.
Hat dazu jemand ne Quelle ?
Aber bitte keine schwindligen omni aktiven Win7 Versionen, ich würde schon ganz gerne meinen eigenen Key verwenden

. Zum spielen drück ich dann den "Turbo" über TuneUp. Der schaltet dann auf maximale Leistung um. Hat bisher auch wunderbar immer geklappt. Neuerdings "merkt" sich Windoofs aber net mehr, den Prozessor runterzutakten. Bei der Prozessorenergieverwaltung; minimaler Leistungszustand steht dann wieder 100%. Stell ich dann wieder 5% ein, wird das dann auch gespeichert, aber beim nächsten Start des Rechners geht das ganze Spiel von vorne wieder los?? C1E und die Stromspargeschichten im Bios sind aktiviert. Funzt auch, trotz Oc! Am Tuneup liegt´s auch net, weil das vorher ja auch wunderbar ging und da war das Prog auch schon drauf. 

kein Gedaechtniss, wer wie oft Angerufen hat