Korbus
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B850 AORUS Elite WIFI7
- Kühler
- ARCTIC Freezer 36
- Speicher
- Corsair Vengeance DDR5-6000 32GB
- Grafikprozessor
- XFX Swift Radeon RX 9070 XT
- Display
- 24" ASUS VS247
- SSD
- Kingston NV3 2TB
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 501
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 13 M 850W
- Betriebssystem
- Bazzite
Nabend allerseits,
Ich habe da eine kleine Frage zu den Gadgets, aka Minianwendungen, die man sich auf den Desktop legen kann, so für Wetter, CPU usage etc. Ich hatte zum testen mal ein paar übers Admin Benutzerkonto installiert, nur wenn ich mich mit einem normal Benutzer einlogge werden die in der Gadgetübersicht ned angezeigt. Gibts eine Möglichkeit die global für alle Nutzer zu installieren oder muss man die bei jedem einzeln runterladen?
Ich habe da eine kleine Frage zu den Gadgets, aka Minianwendungen, die man sich auf den Desktop legen kann, so für Wetter, CPU usage etc. Ich hatte zum testen mal ein paar übers Admin Benutzerkonto installiert, nur wenn ich mich mit einem normal Benutzer einlogge werden die in der Gadgetübersicht ned angezeigt. Gibts eine Möglichkeit die global für alle Nutzer zu installieren oder muss man die bei jedem einzeln runterladen?

hatte mal ubuntu 9.10 auf den laptop, hat auch super gefunzt nur als ich dann mal nen programm installieren wollte hat es leider aufgehört, drucker hab ich auch nicht zum laufen gebracht.