Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ SonicDeluxe_
wo haste dir die 64bit version bestellt?
ist es also so zuverstehen, dass man im besitz eines gültigen und funktionierenden keys ist. man kann zb windows 7 mit diesem key auch irgendwann auf einem anderen pc installieren. allerdings funktioniert es dann nicht mehr auf dem pc, wo man es zuerst drauf hatte?!?

windows 7 hab ich jetzt seit dem ich es habe 2x neugemacht^^ich hab die Nummer sogar im Telefonbuch vom Handy gespeichert.Musst es halt nur irgendwann übers Telefon aktivieren.

Dreimal online Aktivierung!
Danach telef. Aktivierung über 0800-2848283
Vollkommen problemlos wenn man angibt "Neue Hardware eingebaut".
grEEtz
fuzzy
ich hab die Nummer sogar im Telefonbuch vom Handy gespeichert.![]()
Hba gerade den ATI Catalyst 9.10 beta deinstalliert und dann nach einem neustart den Catalyst 9.9 Installiert, seitdme bekomme ich folgende Fehler meldung wenn ich das CCC öffnen will:
![]()
Das CCC startet dann natürlich nicht.
Wie bekomm ich das weg?
Das war vielleicht der Fehler.
HI
kann mir wer sagen wo ich bei Windows 7 die Systemwiederherstellungspunkte löschen kann?
(also nicht manuelle über systemvolum...)
da wo es bei xp und vista gemacht wird, also über datentträgerbereinigung/erweiterte optionen...da gibts den reiter erweiteret optionen nicht mehr in win 7=(
die da wären?gibt es denn echt keine möglichkeit bei win 64 bit alte 32 bit spiele die nicht unter 64 bit laufen zu starten??