Microsoft Vista und Genion tool

mark123

Semiprofi
Hallo!

In Microsoft Vista ist wohl ein Genion tool eingebaut!

Das tool erkennt wenn man geprannte CDs einlegt und man kann sie nicht mehr brennen!

Weiß jemnand darüber was wie man das umgehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dir das die DRM-Fee erzählt?
Ich habe unter Vista x64 einige CD´s, DVD´s gerippt und gebrannt.
Auch Kopien direkt kopiert. Das funktioniert alles einwandfrei.
Man muss auch nichts manipulieren damit das geht...

@ FlashKid!

Hallo das hat mir ein Bekannter erzählt, ich weiß aber nicht welche Version von Vista er hat!

Bei ihm geht es nicht!

Ich dachte auch nicht das man was manipulieren muß!

Eventuell eine einstell sache!

Dann stellt sich dein Bekannter wohl zu "dumm" an, oder mit der CD/DVD stimmt etwas nicht bzw. der Rohling wird vom Brenner nicht richtig unterstützt.

Richtig, wenn überhaupt eine Einstellungssache...Meinst du zufällig Genuine? ;) Genion kenn ich nur als Tarif von O2 ;)

Genuine ist aber was ganz anderes...und CD-Kopien, deine Musik-CDs auf den PC rippen das geht ganz normal, egal mit welcher Vista version

Danke für die hilfe ich denke auch das er sich einfach dumm anstellt!

Das muß auch gehen ich werde mir das die Tage noch mal anschauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh