Microsoft Support?

GiGaKoPi

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt.

Aber was willst du denn wissen? Wir können dir mit sicherheit auch weiterhelfen :)

Bin gerade etwas geschockt :d
72€ für den Support zahlen, nicht schlecht. Abzocke vom feinsten.

Problem ist halt das ich Vista neu installiert habe, und es jetzt nicht mehr aktivieren kann, weil die Seriennummer angeblich noch verwendet wird.

Hab in dem Menü dann zwar die Auswahl, automatisches Telefonsystem zur Aktivierung verwenden, kann mir darunter aber nichts vorstellen (Ablauf etc.).

Und Telefonsupport kostet dann ja auch 72€, laut der Seite. Denke aber das sie dann bei der Aktivierung von Windows den Betrag nicht berechnen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Moment, du hast ja ein paar Anfragen frei, falls du ein orginales non-SB OS gekauft hast. Bei den SB-OS steht deutlich auf der Packung, dass dort der den Service übernehmen muss, der es installiert!

->Telefon
Im OS erscheint eine Nummer, die gibt man am Telefon ein und bekommt dann eine Nummer. Da kommt dann ggf auch die Abfrage auf wievielen PCs das OS verwendet wird.
Die Teleonnummer zur Aktivierung steht im OS. Sie ist nicht identisch mit der Support Nummer. Einen Klick später hättest du das alles aber auch selbst gewußt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, einfach nochmals auf Aktivieren gehen, dann Telefonische Aktivierung und da anrufen.
Die Nummer die dann unter Vista eingeblendet wird ist meines Wissens nach sogar eine Gratisnummer und dann wirst du mit einem Sprachserver verbunden.
Nur wenn du mit dem Sprachserver nicht klar kommst, wirst du mit einem Operater verbunden.
Das alles kostet aber auch nichts und es werden keine unangenehmen Fragen beantwortet.

Naja unangenehme Frage gibts für mich nicht, hab ja nichts zu verbergen :d
Windows ist natürlich original. Und habs nur auf einem Rechner installiert.

Danke, dann weiß ich bescheid. Werd dann da einfach anrufen wenns eh nichts kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh