Microsoft Outlook

Eagle

Neuling
Hi,
ich wollte mal fragen ob es bei Outlook eine Funktion gibt mit der man die beantworteten Email kenntlich machen kann. Bisher erscheint nur ein kleiner lila Pfeil der dies veranschaulicht. Allerdings übersieht man den jedoch recht schnell. Am liebsten wäre es mir wenn die beantwortete Email blau markiert ist. So wie wenn man eine Email angeklickt hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du händig machen, indem du die Mails manuell zur Nachverfolgung markierst (Outlook 2003).

Kannst du händig machen, indem du die Mails manuell zur Nachverfolgung markierst (Outlook 2003).

Aber automatisch geht das nicht? Wäre voll gut wenn die beantworteten Emails automatisch in einer bestimmten Farbe markiert werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh