Microsoft Office 2003 (Word) Problem

Quiss

Neuling
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Word 2003.
Wenn ich Word starte, zeigt sich nur dieses Microsoft Word 2003 Kästchen auf dem draufsteht: Copyright 1983-2003 bla bla bla...
Und danach hängt sich Word auf und das Kästchen bleibt, bis man den Prozess über den Taskmanager beendet.
Ich kann zwar Word über den Abgesicherten Modus starten, aber ich finde dort keine Einstellungen mit denen ich das Problem beheben könnte.
Verwunderlich ist auch, dass alle anderen Office-Programme, wie z.B. PowerPoint, einwandfrei funktionieren.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht mal neuinstallieren. Wundert mich etwas das es im abgesicherten modus funktioniert...

Nein, ich habe keine Vorlagen oder AddIns installiert.
Und die Neuinstallation kommt erstmal auch nicht in Frage, da ich die Installations-DVD nicht zur Hand habe.
Kann mir vielleicht sonst noch jemand helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh