• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Microsoft Office 2001 für PC?

Eagle

Neuling
Hallo,

gibt es für den PC eine Mircrosoft Office 2001 Version? Ich habe bisher nur die Office 2000, Office 2002, Office 2003, Office XP Version für den PC gefunden! Für den Macintosh gibt es die Office 2001 Version aber für den PC habe ich sie nicht gefunden. Welche Macintosh (Office 2001) Version würde den der Office Version für PC entsprechen? Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mac Office kommen immer ein Jahr nach der Windows Verison raus, und das meist mit neuen Features, daher ist ein Vergleich schwer.
Zwischen Office 2003 (Win) und Office 2004 (Mac) fällt mir mom. wenig unterschied auf - ausser einer anderen GUI und einem Outlook Ersatz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh