Microsoft .NET Framework 1.1 Problem

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
ich wollte ein Admin Toll für COD2 (Rcon) installieren jedoch bekomme ich eine Meldung die mir sagt, dass die version 1.1.443 benötigt wird. Ich habe versuch Ddiese Version (1.1) zu installieren jedoch bekomme ich dort einwe Fehlermeldung. Die installation von der Version 2.0 funktionier reibungslos. jedoch akzeptiert das zu installierende Programm diese Version nicht. Es verlangt nach der Version 1.1.443.

Ich habe von der Windowsinstalltion aus die Version 1.0 drauf. Meine Frage jetzt hatte das gleiche problem schon mal jemand und wenn ja wie hat er es gelöst oder wie kann ich das irgendwie umgehen.

Die Fehlermeldung enthält einen Zahlencode. Also Fehler 843739 oder so was in die Richtung. Also man wird nicht wirklich schlau daraus was eigentlich das problem ist.

mfg
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2.0 ist nicht abwärtskompatibel zur 1.x . Du mußt also die 1.1xx noch installieren.

Bitte mal die genaue Fehlermeldung mit dem genauen Zahlencode !

Evtl. hilft's mal alle .net-Versionen zu deinstallieren und dann die 1.1xxx und dann die 2.0 installieren ! Hast du genug Platz auf der Systemplatte ?

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem mitlerweile gelöst. Ich habe .NET Framework 1.1 von CHIP.de runtergeladen und diese Datei kann ich problemlos isntallieren. Die Installationsdatei von der Microsoft seite konnte ich nicht installieren.

mfg
SD3700+