Microsoft Hotline

einMaschinist

Semiprofi
Meine Microsoft Maus hat einen Defekt , und bietet mir daher keine Möglichkeit mehr sie ohne Probleme zu nutzen. Ich wollte heute beim Microsoft Support anfragen hinsichtlich der Garantie " 018055672255" am Telefon wurde mir gesagt das der Telefonsupport für Hardware eingestellt wurde und es nur noch die Möglichkeit gibt Online per Supportpage eine Anfrage zu senden und ein Mitarbeiter wird sich bei mir melden?

Gibt es eine Alternative Telefonnumer oder stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass die Nummer stimmt? Ich kenn nur die 01805672255 (eine 5 weniger)

wo ist das problem bei der email?
willst du am telefon deine adresse und co durchgeben auf gut glück verstanden worden zu sein oder welches ziel möchtest du mit einem telefonat erreichen? wenn sie dich nicht telefonisch supporten wollte, dann wirds halt so sein. microsoft hat so einiges telefonisch gecancelt oder es fällt unter vertragsdienstleistungen.
der mainstream soll nun per mail dirigiert werden. so wie es bei serverbetriebssystemen auch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh