Microsoft Game Pass: Warhammer 40.000: Darktide und mehr sind bald verfügbar

Ohja, das ist entgegen der ingame-Beschreibung im Web nun ausführlicher... was soll ich sagen... ich kann die Waffen auswählen und abdrücken... aber wie ich diese Spezial-Fähigkeiten richtig einsetzen kann...:rolleyes::fresse:
Wenn das mal irgendwann klappt ist es schon ganz witzig... so ist die Athmosphäre ganz ok usw. ;)
aber nebenher muss ich doch nochmal nach einem anderen Game Ausschau halten... vielleicht gibts ja irgendwann mal ein UT-Remake :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr als klassenfähigkeit f taste und rechte maustaste gibts nicht an special
 
ok, die beschreibungen klingen halt so "kompliziert", dann müsste ich höchstens noch genauer die wirkung und den entsprechend sinnvollen Einsatz mal aneignen bzw. studieren..
 
Ist alles viel simpler als du denkst, einfach draufhauen und durchballern :fresse2:
Na ein bisschen Ordnung im chaos muss schon sein. Hab mich gestern aber etwas geärgert... zum ersten mal online und dank der 1000 reanimationen der anderen :haha: konnte ich ja bissl rumtesten ohne Plan.
Naja... bis dann "Frau" sich meldete :kotz:
Da war Ende mit Online-gaming :rolleyes::grrr:
 
Wieviele worker Threads habt ihr eingestellt? Ich kann max 14 einstellen aber eigentlich hat der 9900k doch 16?
 
Hab auch 14 eingestellt da ja max, da gabs mal abstürze bei mehr als 13, ist glaube ich deswegen so gemacht.
 
Ah okay....ich kann mir nicht helfen aber mir kommt das game doch recht banal vor......
 
Naja ist halt eigtl auf coop ausgelegt(wie auch lead 4 dead, back for blood, vermintide..), am besten mit Kollegen.
Bei mir kommt halt noch dazu das ich W40K sehr gerne mag.

Das Game soll aber jahrelang supported werden + neue Inhalte, neue Waffen uvm..
 
mhh wollte es gestern refunden aber hab leider schon länger als 2h gespielt....naja.
Problem ist bei dem Game irgendwie tut sich da leichte Gamesickness auf ich glaube es ist diese permanente Erschütterung+die roten farbtöne, nach zwei Runden ist es schon echt anstrengend.
 
Bin bei über 90h in Darktide und finde es mittlerweile klasse. Am Anfang etwas "speziell" da ich noch keinerlei Warhammer gezockt hatte, aber da sich auch die Abstürze (glaube 3-4 maximal in 90h) in GRenzen halten ein tolles Spiel für "Zwischendurch", auch wenn eine Runde halt mal 20-30min dauert.
 
Spiele auch immer Abends mal 2-6 Runden mit der besseren Hälfte, dafür isses echt gut und man kommt runter.
 
Ich spiele den Preacher, der soll ja mehr Schaden machen bei....und jetzt kommts weniger Zähigkeit oder Leben? Oder wie spielt man diese Klasse?
 
spielt das game einer auf pc ? wenn ja ich habe so kleine spikes, ist das normal ?
ich habe mal ein video von gemacht.

 
Ich hab die jetzt bei YouTube schon bei einiges gesehen, Schein wohl normal zu sein bei dem Spiel
 
So letzte Klasse kurz vor 30 ^^ jetzt Brauch ich langsam content
 


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh