xXRadioaktivXx
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tach zusammen 
ich habe hier ein Problem. Ich splitte gerade eine große Liste in viele kleine Listen auf. Bin da auch schon ein gutes Stück weit.
Die große Liste hat fast 1000 Datensätze. Die kleineren Listen haben ca.100-200 Datensätze. Nun habe ich aber beim splitten, die große Quelldatei nicht gespeichert, sodass ich nun ca. 300 Datensätze wieder manuell löschen müsste, was eine lange Arbeit ist. Sprich, ich will die größe Datei mehr oder weniger auflösen und auf mehrere kleine Dateien verteilen. Dadurch, dass ich nicht gespeichert habe, müsste ich nun fast wieder von vorne anfangen.
Nun eine Frage, gibt es ein VBA Script oder sowas, was die Quelltabelle und die gesplittete Datei vergleicht und die Einträge, die in der kleinen Datei stehen in der großen Datei löscht?
Hoffe mir kann da jemand Helfen, vllt. hat Excel ja auch so ne vorgefertigte Funktion.
Gruss
xXRadioaktivXx

ich habe hier ein Problem. Ich splitte gerade eine große Liste in viele kleine Listen auf. Bin da auch schon ein gutes Stück weit.
Die große Liste hat fast 1000 Datensätze. Die kleineren Listen haben ca.100-200 Datensätze. Nun habe ich aber beim splitten, die große Quelldatei nicht gespeichert, sodass ich nun ca. 300 Datensätze wieder manuell löschen müsste, was eine lange Arbeit ist. Sprich, ich will die größe Datei mehr oder weniger auflösen und auf mehrere kleine Dateien verteilen. Dadurch, dass ich nicht gespeichert habe, müsste ich nun fast wieder von vorne anfangen.
Nun eine Frage, gibt es ein VBA Script oder sowas, was die Quelltabelle und die gesplittete Datei vergleicht und die Einträge, die in der kleinen Datei stehen in der großen Datei löscht?
Hoffe mir kann da jemand Helfen, vllt. hat Excel ja auch so ne vorgefertigte Funktion.
Gruss
xXRadioaktivXx