Microsoft CPU's

derMeister

Semiprofi
Microsoft will anscheinend eigene Prozessoren entwickeln. Ein Entwicklerteam wurde bereit zusammengestellt.
Hier gelesen auf Hartware. de
http://www.hartware.de/news_40942.html
Sollte hier ein weitere Entwickler auf den markt drängen, könnte das wohl in noch mehr Preiskampf enden. Wobei IBM ja auch Prozessoren baut, leider nicht für den Desktopbereich. VIA ist ja auch dabei, aber mit ihren SoA CPU können die ja kein Lämmchen schlachten ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen!
Aber wenn das Team jetzt erst zusammengestellt ist, wird das noch eine ganze Weile dauern. :hmm:

sollte es microsoft wircklich gelingen einen lauffähigen prozzi herzustellen wird er

a) zu teuer sein
b) zu schwach
und c) nur unter XP oder Vista lauffähig sein :fresse:

sollte es microsoft wircklich gelingen einen lauffähigen prozzi herzustellen wird er

a) zu teuer sein
b) zu schwach
und c) nur unter XP oder Vista lauffähig sein :fresse:
Ist doch eher absolute Spekulation, es steht ja noch nicht mal ein Sockel zur Diskusion.

Wie aktiviere ich den Prozessor denn dann ? komme ja nach 30 Tagen nichtmal ins Windows weil er am BIOS stehenbleibt mit der Meldung ich solle eine MSPU-Lizenz* kaufen. :d

*Microsoft Prozessor Usage Lizenz

wenn ihr mal den text durchlest, dann steht da dass die prozessoren für sachen wie xbox gebeut werden sollen, was eigentlich auch etwas logisch klingt :)

Warten wirs ab. Wie immer ist M$ ja gerne bereit uns negativ zu überraschen :d

Ich würde es gut finden, Das es mal nen Sockel gäbe, welcher für alle CPU Hersteller verfügbar ist... also sowohl nen Intel als auch nen AMD drauf passt ;)

Sone Sache gabs ja früher schon einmal....

Ich würde es gut finden, Das es mal nen Sockel gäbe, welcher für alle CPU Hersteller verfügbar ist... also sowohl nen Intel als auch nen AMD drauf passt ;)

Sone Sache gabs ja früher schon einmal....

ich denke nicht dass es sowas wieder geben wird.

du würdest dein haus ja auch nicht mit nem dieb teilen.

und ganz zum schluss wollen die dann auch noch Microsoft-mobos bauen! Wo soll das bitte schön enden? (nur reine spekulation!)

Microsoft wird in Zukunft der größte Feind: (eigene Theorie!, bitte auf Ironie achten!)

Selbst die Kampfflugzeuge, die bekanntlicherweise einen Boardcomputer besitzen, werden in Zukunft auf Vista umgerüstet werden. Dann hat ein Pilot nur noch mit Bluescreens und Bugs in seinem cockpit zu kämpfen und wöchentlich liesst man dann berichte über 100 Abstürtze, nur weil Windoof mal wieder abgekackt ist oder der Microsoft-Prozzi etwas falsch ausgerechnet hat......

Die M$ Motherboards wird es dann wahlweise in der Basic oder Aero-Premium Version geben. Die Basic Version ist grau und bietet wenig Ausstatung und kein OC. Die Aero-Premium Version schimmert im Dunklen 3dimensional in allen Farben, bietet natürlich exklusiev M$-Premium-Crossfire und SLI Support, und das in 32Bit Farbtiefe dargestellte WinBIOS-, kann dann auch WMV's von Flashspeicher Medien absielen(Selbstverständlich nur dann wenn man eine DirectX10 Karte mit mindestens 512MB Grafikspeicher besitzt).

wenn man den in ein neues board einbauen will muss man aber auch eine neue MSPU kaufen und vista sowieso^^

ein Prozessor von Microsoft :lol:
was soll das denn werden? ein Prozzi voller bugs? :d
Wie lange soll man dann auf die berechnungen warten?? Da kann man sicherlich gleich ein ganzes haus neu streichen.

*totlach* Was soll das denn? Microsoft mit CPU´s? Wie sollen die laufen? Ich denk man bekommt dann immer mal wieder einen Pin zum anlöten, weil MC eingefallen ist, daass da doch noch was fehlt ^^

der MS Prozzi hat aber einen vorteil, den Intel & AMD nicht wegmachen können !
er soll laut unbestätigten Meldungen einen 5pin Anschluss haben, über den mit einem Kabel welches direkt von der CPU aus dem Gehäuse an einem kleinen Taster endet, der mit einem Klipp an jeder Handelsüblichen Taststur befestigt werden kann ( oder die Spezielle MS tastatur die ihn gleich mit drinn hat ) !

Und durch einfachen druck auf die taste wird eine Befehl der bei herkömlichen CPU´s erst über Software ( Windows ) und den druck dreier Tasten gleichzeitig durch eine Rechenopperation ausgelößt wird ( STRG + alt + Entf ) !
:fresse:
Damit blasen die einfach ihre Konkurenz weg !:shot:

hmm und nachher sagt MS: Vista wird nur laufen mit einem einer MS-CPU...

was machen wir dann? :fresse:

Auf ewig Mods & Maps für TES 4 - Oblivion, Gothic-3, WoW und solche Sachen entwickeln, die auf WinXP laufen oder halt gleich auf Linux umsteigen.

:hail: :hail: DX 9, Windoof XP und AGP :hail: :hail:

*Super-Tux trainieren geh, damit neuer zukünftiger -Benchmark-Rekordhalter der Welt sei*

man, war das in Sternchen gefasste lang *ggg*

Bei manchen Postings frage ich mich wie alt einige Leute hier sind. Liegt das eventuell daran das im moment Grundschulferien sind?

Es kann doch echt nicht sein das ständig über MS hergezogen wird. Wenn es so schlecht ist benutzt doch Linux und verschont uns mit euren dummen Komentaren...

... MS KANN es nie richtig machen, denn schließlich wird das breite Publikum bei MS-Produkten angesprochen und nicht auf die speziellen Wünsche von Nischennutzern Rücksicht genommen. Dafür gibts dann halt andere Programme (zu kaufen ! ).

Dafür, das die Firma so groß ist und 95 % des OS-Marktes bei dem gewöhnlichen Fußvolk bearbeiten und es allen wenn möglich recht machen muss, sind die richtig gut.

Bei manchen Postings frage ich mich wie alt einige Leute hier sind. Liegt das eventuell daran das im moment Grundschulferien sind?

Es kann doch echt nicht sein das ständig über MS hergezogen wird. Wenn es so schlecht ist benutzt doch Linux und verschont uns mit euren dummen Komentaren...

Tja würde gerne Linux benutzen, aber du weißt ja wenn man gern spielt...:fresse:

Und das ständig über MS hergezogen wird liegt wohl an ihrer Firmenpolitik und die ständigen, nicht nachlassenen, Gerüchte über Spionage, TCPA usw usf.

Und durch mein Hobby (PC spielen) werde ich z.B.durch DX10 zu Vista und allgemein gesagt zu MS gezwungen...

Und deswegen schrieb ich auch vorhin was wir wohl machen wenn MS sagt, man könnte deren OS nur benutzen mit MS-CPUs, dann werde ich nochmehr zu dieser Firma gezwungen, da es für mein Hobby einfach (noch) keine Alternative gibt...

Und von daher finde ich es irgendwo bissle spassig das man ein bißchen stichelt gegen MS...

Wie gesagt, Windows usw finde ich ja schlecht, aber wohin soll ich denn wechseln wenn ich z.B. Crysis spielen möchte?

Tja würde gerne Linux benutzen, aber du weißt ja wenn man gern spielt...:fresse:

Und das ständig über MS hergezogen wird liegt wohl an ihrer Firmenpolitik und die ständigen, nicht nachlassenen, Gerüchte über Spionage, TCPA usw usf.

Und durch mein Hobby (PC spielen) werde ich z.B.durch DX10 zu Vista und allgemein gesagt zu MS gezwungen...
Keiner zwingt Dich zu irgendwas. Kannst Dir auch nen Comicheft kaufen und glücklich sein.

Und deswegen schrieb ich auch vorhin was wir wohl machen wenn MS sagt, man könnte deren OS nur benutzen mit MS-CPUs, dann werde ich nochmehr zu dieser Firma gezwungen, da es für mein Hobby einfach (noch) keine Alternative gibt...
Siehe Post oben. Und unten, paßt irgendwie schon dazu.

Und von daher finde ich es irgendwo bissle spassig das man ein bißchen stichelt gegen MS...
Warum? Du kaufst etwas weil Du es haben willst, kauf doch Linux oder Mac und stichel da drüber.

Wie gesagt, Windows usw finde ich ja schlecht, aber wohin soll ich denn wechseln wenn ich z.B. Crysis spielen möchte?
Siehe Post oben...omg, ich wiederhole mich, warum nur?
Hinzugefügter Post:
Mir kommt es so vor, als hätten 50% hier Probleme eine OS zu konfigurieren.

Zuletzt bearbeitet:
wird es vielleicht ein prozessor der nativ .net bytecode versteht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh