Microsoft Comfort Mouse 6000

MatzeBrown

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich mich immer mal wieder hinreißen lassen etwas neues zu testen (nur um mir zu beweisen daß mir das intellieye am besten liegt^^) wollte ich mal fragen ob jemand diese mouse schon einmal getestet hat!?

Falls nicht, hat denn jemand von den sensor-experten hier ahnung was der bluetrack so kann im vergleich zum intelli eye.
mir kommt es da vor allem auf angle snapping, lift off und reaktion bei schnellen bewegungen an.

danke
Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub man kann bei der maus die USB-Rate nicht anheben, d.h. sie bleibt auf jeden fall auf 125hz.

Allgemein kannste die zum Zocken sowieso knicken, sonst hätte ich schon gegenteiliges aus meine hardcoregamer forum gelesen.

Schonmal jemand mit der Maus gespielt?

Ich mag die schlichte Optik, bin mir aber nicht sicher ob mir die 1000 dpi reichen ;)

Schonmal jemand mit der Maus gespielt?

Ich mag die schlichte Optik, bin mir aber nicht sicher ob mir die 1000 dpi reichen ;)

Nicht direkt, aber ich nehme an 1000 DPI sind zum Spielen einfach zu wenig; meine Fujitsu MC100 hat ebenfalls 1000 DPI und das ist einfach zu lahm dafür (z.B. fahre ich für eine komplette Umdrehung in Shootern ca. 45 cm)... :(

Zuletzt bearbeitet:
45cm sind ja glaub ich schon low-sense.
Ich hab meine Maus auf 1200dpi und beweg sie für ne umdrehung etwa 15cm.
1000 sollten für dich also dicke reichen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt, aber ich nehme an 1000 DPI sind zum Spielen einfach zu wenig; meine Fujitsu MC100 hat ebenfalls 1000 DPI und das ist einfach zu lahm dafür (z.B. fahre ich für eine komplette Umdrehung in Shootern ca. 45 cm)... :(

Du nimmst falsch an, ich hab in BF3 40cm/360°(unzoomed) und hab gestern erstmal Thermaltake auseinandergenommen. Gibt sogar recht viele die mit low sense spielen.

Aber, warum drehst du nicht einfach die Sensitivity ingame hoch? :stupid:

btt.: Nicht nur das man bei der 6000 nicht die Polling Rate erhöhen kann, ist das Tracking auch miserabel. (1m/s Perfect Control)

Sie fuehlt sich insgesamt auch nicht sehr wertig an. Wirklich schade um die Maus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh