G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Da hat mal jemand wieder zu viel Werbung geschaut. Ist ja schon krank.Wenn, ehrliche Kunden in die Röhre schauen und Verbrecher gesponsert werden von Microsoft mit 50% Rabatt, ist das schon krank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat mal jemand wieder zu viel Werbung geschaut. Ist ja schon krank.Wenn, ehrliche Kunden in die Röhre schauen und Verbrecher gesponsert werden von Microsoft mit 50% Rabatt, ist das schon krank.
Hast du gerade ein riesiges kommerzielles Softwareprojekt mit einer kostenlosen Offerte verglichen?natürlich habe ich nicht vor 30 jahre die selbe software zu nutzen,
[...]
ich nutze zb libre-office, seit es aus staroffice hervorgegangen ist,
Nennt sich Softmaker Office
Die bekommen 50% aufn Abo ^^Wurden die für den 1:1 Designklau noch nicht verklagt?
Diese Vorlage zu ändern ist eine einmalige Aufgabe und dauert keine 10 Sekundendas z.B. in Word der Zeilenabstand zwischen Absätzen in der Formatvorlage "Standard" auf 1,5 Zeilen steht
Weil MS eine der dümmsten Firmen der aktuellen Zeit istWarum führt dann Microsoft so einen Blödsinn als Standard ein?

oh, darf man das nicht, sowas vergleichen? wusste ich garnicht, mach ich aber totzdem....Hast du gerade ein riesiges kommerzielles Softwareprojekt mit einer kostenlosen Offerte verglichen?
Was wirst du tun, wenn letzteres aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt wird?
Doch, darf man. Man merkt aber eben, dass du nicht im gewerblichen Umfeld mit Software arbeitest/Software beschaffst und kennst deshalb offenbar die Kriterien dafür nicht.oh, darf man das nicht, sowas vergleichen?
Es noch so lange benutzen, wie es der Vertrag erlaubt. Und in diesem Zeitraum weiterhin Sicherheitsupdates erhalten.was tust du wenn dein kommerzielles produkt aus den selben gründen eingestellt wird?
was ist jetzt an einer gewerblichen zu einer privaten nutzung so grundlegend anders, wenn man statt einem gekauften komerziellen produkt, zb libre-office nutzt?Doch, darf man. Man merkt aber eben, dass du nicht im gewerblichen Umfeld mit Software arbeitest/Software beschaffst und kennst deshalb offenbar die Kriterien dafür nicht.
Es noch so lange benutzen, wie es der Vertrag erlaubt. Und in diesem Zeitraum weiterhin Sicherheitsupdates erhalten.
Da kommst du schon selbst drauf bzw wirst dies sicher recherchieren könnenwas ist jetzt an einer gewerblichen zu einer privaten nutzung so grundlegend anders

Die Garantie für solche ist es jedoch.'sicherheitsupdates' ist hier also kein argument für ein komerzielles produkt.
Wenn der Support ausläuft, wars das dann bei mir wohl auch. Auf Office 365 oder wie auch das heisst, hab ich keinen Bock. Und Google kommt mir erst recht nicht rein. Ich hatte letztens eine Woche kein Internet. Dann käme ich wohl nichtmal an meine Sachen ran.Anleitung zu ungenau, habe jetzt eine mittelaltrliche romantische Abhandlung geschrieben.
Die haben ebenfalls Abos und sind im EInzelpreis auch nicht zwangsläufig sehr viel günstiger.
Da kann man nur hoffen dass es diese Firma in 10 Jahren noch gibt^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Für 4x im Jahr kauf ich mir kein office^^
Notfalls die Browserversion Google Docs nutzen, das kannst auch auf Apple und Android Geräten Teilen und in Windows 11 Später super via Systemintegrierten Androidsubsystem als APP, hast quasi direkt die mini Cloudlösung^^
jo, also weiss du es selbst auch nicht, was den unterschied zwischen gewerblichem briefe/textdokumente schreiben und privatem schreiben ist, sonst wäre es keine nebulöse aussage 'da kommst du schon selbst drauf'.Da kommst du schon selbst drauf bzw wirst dies sicher recherchieren können
Die Garantie für solche ist es jedoch.
Doch, sonst könnte ich ja nicht so von oben herab mit dir reden. Im zweiten Teil meines zitierten Posts gebe ich übrigens einen Hinweis darauf.jo, also weiss du es selbst auch nicht
Wurde der Scanner seitens Canon mit Win7-Kompatibilität beworben?und mit garantie für updates, haha der witz ist gut, ich hab auch für meinen scanner gezahlt und zum zeitpunkt als es schon keine passenden treiber mehr von canon für win7 gab, konnte man die dinger noch kaufen
Garantien sind vertraglich bindende Versicherungen. Du solltest Garantien nicht mit losen Versprechungen verwechseln.garantien sind erfahrugsgemäss schall und rauch
Was eine sinn- und inhaltslose Aussage.MS supporten heist WHO Diktat finanzieren !
was wirst du tun, wenn linux aus wirtschaftlichen gruenden eingestellt wird?Was wirst du tun, wenn letzteres aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt wird?
Es gibt auch Schulen bzw. clevere IT Verantwortliche, die auch Alternativen (auch abseits Office) einsetzen. Wenn man es richtig macht eigentlich kein Problem.Dennoch gibt es eben keine Office-Suite die den Umfang von MS Office bietet. Das wird auch so bleiben. Euren Kindern wird MS Office in der Schule beigebracht (Zurecht!), in Unternehmen wird auch MS Office eingesetzt (Zurecht!).