Microruckler bei ATI CF 3850

plazzz

Neuling
Hallo

Hab von Sapphire 2x Ati Radeon 3850 sobald ich sie im Crossfire modus laufen lasse und ingame in WoW was Frapsen will hab ich derbst die microruckler. Viele meinten die Karten laufen ned syncron usw. Hab alles versucht formatiert neu installiert usw neuste Treiber aber funzt ned. Schallt ich crossfire aus gehts einwandfrei..

Wer ne idee wie man das beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • welches mobo hast du?
  • wieviele fps hast du (mit fraps)?
  • hast du vsync on?

so long

re motherboard hab ich

M3A32-MVP Deluxe
FPS mit Fraps wenn ich recorde hab ich 30
nein vsync ingame is aus
und bei fraps hab ich kein häckchen drinne unter vsync

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Board gibts wohl Probs bei Vollbestückung mit 8GB und Crossfire, du hast nicht zufällig 8GB drin?

re

das komische is auch nehm in half size auf gehts
Hinzugefügter Post:
nein 2x2 gig riegel

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt versteh ich den Satz, es ruckelt bei ihm wenn er mit Fraps in hoher Quali aufnimmt.
Dann kann man wohl sagen dass es ohne Aufnahme nicht ruckelt wa? :fresse:

Den Satz versteh ich nicht. :confused:

bei Fraps kann man einstellen Full Size oder Half Size you know?

und zum letzten post es hat damit nix zu tun lies dir bitte mal genau durch was fürn prob ich habe. es sind keine laggs...
Hinzugefügter Post:
Es ruckelt kein milimeter -.- das bild hat fehler und z,b die maus wird 100 mal aufn bildschirm angezeigt und es flackert.

Zuletzt bearbeitet:
100mal ist der mauszeiger sichtbar?, klingt aber dennoch nach lags?

gibts vielleicht nen screen? wird es auch so aufgenommen?
flackern? meinst du evt. tearing? dies wird durch vsync ON unterbunden!

byebye

wenn ich wüsste wie man mit mediaplayer sccrens macht könnt ich dir ein zeigen

re ne haut leider auch nicht hin
Hinzugefügter Post:
weiß keiner rat?

Zuletzt bearbeitet:
weiß immer noch keiner an was es liegen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh