• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Microcode X99 Spectre/Meltdown

Was ein Quatsch ... alle X99 Boards? Und was ist wenn ich mir heute ein neues von ASUS kaufe?! Mal nen bisschen weiter denken als dein 3 Jahre altes Board :fresse2:

Ich kann dir Argumentation durchaus nachvollziehen - klar schön ist anders, aber sie machen es nunmal so. Aber mal im Ernst .... haben die Spectre oder Meltdown die letzten 10 Jahre persönlich betroffen? Ich würde da total entspannt bleiben. Mein 4790k läuft und mein Hero VII bekommt kein BIOS Update mehr ... verbrenne ich es deswegen oder verteufele ASUS? Nein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alashondra,

Mir ging es vorranging auch nicht um Spectre, Meltdown etc. Das sehe ich auch genauso entspannt und wie Du. Wollte hier nur nicht eine Diskussion in diese Richtung anzetteln - weswegen ich mir einen entsprechenden Kommentar hier erspart habe. Das ist auch nicht der Grund warum ich MB etc. tauschen werden. Das Thema hier war für mich einfach nur der "letzte Tropfen" der das Fass in Bezug auf ASUS für mich persönlich sprichwörtlich zum Überlaufen gebracht hat. Das beweisst mir persönlich ganz einfach wieder einmal sehr plaktaktiv wie egal ASUS die Kunden sind. Will aber auch darüber keine weiteren Diskussionen in diesem Thread aufmachen und erspare mir daher Details die man eh auch überall im ASUS Bereich hier nachlesen kann. Summary - eigentlich hätte ich mir daher den "Frust" Kommentar sparen können. Ist eh meine persönliche Entscheidung warum ich mit ASUS endgültig abgeschlossen habe. Das wird ASUS mit Sicherheit egal sein.

l. G.
Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh