Micro ATX Boards die Overclockingfähig sind!

Marty102

Enthusiast
Hallo!

Da ich mir einen neuen PC zulegen möchte (S775, Core2Duo) aber nicht wieder so einen riesentower will hab ich mich ein bischen in richtung Barebones eingeschossen.

Siehe z.B.:
http://www.alphacool.de/product_inf...k-silver-liquid-cooling-system-(ohne-nt).html

Nungut ... mein Problem ist nun, es gibt viele Micro ATX Boards die auf dem 965er Chipsatz basieren, aber welches nun wirklich zum Overclocken geeignet ist ... KEINE Ahnung

ZielProzzi ist ein E6400 oder E4300 mit dem ich dann zumindest in die 3Ghz Region kommen möchte.

Weis irgendwer ein dafür wirklich gut geeignetes Mainboard?

Auf einem P5B-E ist es ja nicht so die Kunst ... da läuft ein 6400erer brav mit deutlich höherer Taktfrequenz...

Aber auf Micro ATX .... hmmm ... keine Ahnung... viele haben auch garnicht die Option auf 1066Mhz

Danke!

Lg Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Ich glaube das hier >Abit Fatal1ty F-I90HD soll gut sein ... wurde mir hier vorgeschlagen Aber leider kann ich es nicht brauchen weil es keinen eSata und min. 2PCi Hatt

Hi

Guck doch am besten in den Sammelthread zu dem Board

DA wirst du fündig.

Damit wäre der Thread überflüssig ;)

Zum Fatality board?

Oder ein anderer Thread?

Danke erstmal!

Das Fatality ist das einzige OC µATX momentan. Abit wollte aber noch ein P965 µATX rausbringen, auf das warte ich noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh