Mic am Kragen bzw Halshängen

aik

Enthusiast
Moin,

Mein altes Mic ist kaputt gegangen,suche nun eins das ich am Kragen befestigen kann oder am Hals hängen kann..

Würde mich freuen wenn ihr einige Erfahrungsberichte habt bzw einen vorschlag welches ich nehmen könnte..

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner hat son ding? kann ich mir nicht vorstellen

sauber ;)

ich wart nochmal bis morgen ab.. vll hat jmd noch ein geileres aber das ist schonmal genau das was ich suche

Habe auch das Zalman Micro. Ist echt nen gutes Teil, super Qualität, sagen zumindest die Leute, die sich mit mir unterhalten müssen =)

incredible-olf schrieb:
häng dir einfach ein "normales" um und lass die ausgabe auf deinen boxen ;)

Hab ich ja gehabt aber nun keine lust mehr drauf..nervt tierisch wennman das mehrere std um hat

Weil man dann zuviele nebengeräusche hat.

mfg

mhh kann man auch ausstellen. Zb mit der Funktion Rauschunterdrückung ! Und ich kann mich nicht beklagen. Mich verstehen alle super im Ts2 oder über Skype !

Ich hab auch ein tischmikro welches ich mir unter den Monitor geklebt habe. Läuft schon seit jahren einwandfrei und hat eine wesentlich bessere quali als die meisten Headset mikros. Das ganze hat mich sogar grade mal 3€ bei Atelco gekostet. Selbst wenn ich 2 meter von dem ding weg sitze versteht man mich noch klar und deutlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh