Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab bei einer HDD ein Problem, $mft lässt mich nicht mehr auf die HDD zugreifen. Wie kann ich den wieder so herstellen, das ich an die Daten heran komme?
vielen dank
xymon
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bei einer HDD ein Problem, $mft lässt mich nicht mehr auf die HDD zugreifen. Wie kann ich den wieder so herstellen, das ich an die Daten heran komme?
kannst du bitte deinen fehler genauer beschreiben? warum kannst du nicht auf die platte zugreifen, wenn du was versuchst?
@-said-
mft ist das master file table von einer ntfs partition nicht der master boot record
edit:
also ich habe da immer mal disk commander von winternals verwendet, wenn an einer platte derart was verhunzt war. vielleicht gibts da inzwischen besseres, da es winternals ja schon nicht mehr gibt
kannste das mir vll geben oder so?? würd das problem auch getdataback lösen?? ist ja noch nix verschwunden man kann jedoch nicht mal mehr gut lesen damn hatte die platte schon lang nicht mehr probiert!!