Metallbearbeitungsunternehmen

Tiuz

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Metallverarbeitungsunternehmen, welches mir eine Front für eine Gehäuse anfertigt. Im Anhang sind grobe Entwürfe zu finden.
Sollte halt gebogen werden und dann die restlichen Stellen zusammen geschweißt. Die Schlitze vorne eventuell lasern(?) oder fräsen(?).

Kennt ihr ein Unternehmen die so etwas anfertigen? Eventuell sogar in Österreich?
Wäre über jeden Rat sehr dankbar.

lg

Anhänge

• asgard-front-1.jpg
    asgard-front-1.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 47
  • asgard-front-2.jpg
    asgard-front-2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 44
  • asgard-front-3.jpg
    asgard-front-3.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch doch, aber wollte vorher mal die Experten fragen.
Ein Unternehmen das sowas schon mal gut gemacht hat wäre mir halt am liebsten.

Außerdem hab ich schon vor über 2 Wochen an 3 Unternehmen geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen...versteh sowas nicht.

Naja ich weiß nicht ob die auch so etwas bauen, aber du kannst martma ja mal fragen!?

also meiner erfahrung nach, verschwinden in so unternehmen immer solche emails ... würde daher immer anrufen ... dann geben die dir meist auch ne adresse, wo es direkt bei denen ankommt und nicht erst noch in nem verteiler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh